Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich bin zur zeit im Ausland, und kann leider nicht mit freunden Online spielen aber alleine schon. Es geht um das Spiel Dead by Daylight. Sobald ich das Spiel starte steht deine Nat-Konfiguration ist zu strikt. Dies kann zu rhöhtn Latenzziten und Problemen bei der Spielersuche führen. Bitte ziehe in Erwägung sie zu ändern. Egal was ich versucht habe die ports zu öffnen, ich habe es nicht hinbekommen. In Deutschland hatte ich Nat Typ 2 und musste nie solche sachen einstellen aber hier habe ich immer Nat Typ 3. Selbst die Firewall habe ich auf niedrigste Stufe aber sobald ich die Firewall eine Stufe höher einstelle, komme ich nicht mal mehr mit der Playstation ins internet. Auf dem Modem steht Vodafone H 300s. Ich habe es auch über mein Smartphone probiert aber auch da leider Nat typ 3. Ich habe auch mehrmals bei Vodafone angerufen aber die sagen für so etwas sind die nicht zuständig oder haben einfachen keine Ahnung sobald ich denen was von Nat Typ erzähle. Ich habe einige Bilder Hochgeladen die ich am Bildschirm abfotografiert habe. Sorry für die Bildqualität aber es ist lesbar. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
schöne Grüße
ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich bin zur zeit im Ausland, und kann leider nicht mit freunden Online spielen aber alleine schon. Es geht um das Spiel Dead by Daylight. Sobald ich das Spiel starte steht deine Nat-Konfiguration ist zu strikt. Dies kann zu rhöhtn Latenzziten und Problemen bei der Spielersuche führen. Bitte ziehe in Erwägung sie zu ändern. Egal was ich versucht habe die ports zu öffnen, ich habe es nicht hinbekommen. In Deutschland hatte ich Nat Typ 2 und musste nie solche sachen einstellen aber hier habe ich immer Nat Typ 3. Selbst die Firewall habe ich auf niedrigste Stufe aber sobald ich die Firewall eine Stufe höher einstelle, komme ich nicht mal mehr mit der Playstation ins internet. Auf dem Modem steht Vodafone H 300s. Ich habe es auch über mein Smartphone probiert aber auch da leider Nat typ 3. Ich habe auch mehrmals bei Vodafone angerufen aber die sagen für so etwas sind die nicht zuständig oder haben einfachen keine Ahnung sobald ich denen was von Nat Typ erzähle. Ich habe einige Bilder Hochgeladen die ich am Bildschirm abfotografiert habe. Sorry für die Bildqualität aber es ist lesbar. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
schöne Grüße