Portweiterleitung Speedport Hybrid

Redie

Lt. Junior Grade
Hallo

Versuche seite gestern Ports Weiterleitung zu aktivieren aber irgendwie bleiben sie geschlossen
laut
http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/

Der hauptgrund ist BF4
bekomme immer eine fehlemeldung das Port UDp 3659 nicht offen ist obwohl ich ihn geöffnet habe .:rolleyes:

hat jemand den hybrid router und kann mir helfen

20151228_121211.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss solche blöden Portchecker, die taugen nichts. Bei mir sind auch Ports offen damit ich von außen auf meinen PC zugreifen kann - Portchecker sagt nein aber ich habe trotzdem Zugriff.

Das einzige Tool was bisher es tatsächlich auch richtig anzeigt ist dieses hier:
http://portforward.com/help/portcheck.htm

Seltsam, habe selbst Hybrid und habe mit BF 4 keinerlei probleme. Der Speedport läuft in Standardkonfiguration

Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.

das ist die meldung

Wie sieht denn die Regel in deiner Firewall aus für BF?

Mann muss normalerweise keine Ports für Spiele öffnen, außer man hostet die Server selbst.

Laut Kaspersky Vertrauenswürdig
Ergänzung ()

Unbenannt.png
Ergänzung ()

fehlermeldung kommt aber auch wenn kaspersky aus ist

Hatte früher fritzbox da ging alles ohne probleme

Dann liegt das an der Kaspersky Firewall und nicht am Router. Mach die mal aus, dann sollte es laufen.
Wie man die konfiguriert, weiß ich nicht. Benutze seit Windows 98 keine Softwarefirewall mehr.

bei manchen server braucht es den udp port.. zum kommunizieren.. ich würde nicht lange fackeln und diesen server meiden (gibt im DE raum 3 oder 4 brauchbare mit dieser restriktion)

das musst du natürlich in der windows-firewall oder die "erweiterte" auch "durchschleifen lassen".

das ist egal welcher server :freak: immer diese meldung

auch wenn kaspersky aus ist

schau mal bei youtube vorbei, dort gibt es viele anleitungen zu "How To Fix BF4 Server Problems 3659 UDP"

okay mit dem smart port forwarding tool geht es:D

danke

Zurück
Oben