Post Mango Update Omnia 7

Ameisenmann

Banned
Hallo Leute,

haben ja einige hier das Samsung Omnia 7 und Mango gibts ja inzwischen auch dafür. Heute bekomme ich die Nachricht, dass schon wieder ein Update verfügbar ist. Leider konnte ich nicht herausfinden was das Update verändert. Mein Datenkabel ist verschollen.
Hat es schon jemand installiert? Geht jetzt Tethering?

laut changelog beim zune update werden da nur zwei fehler gefixt..einmal was in zusammenhang mit exchange2003 (bei antworten und weiterleiten wird originalnachricht eingefügt) und einmal gehts um benachrichtigungen von der mailbox

Zuletzt bearbeitet:
@0711 ich machs grad drauf..^^ (telekom branding)

7.10.7740.16 ist die genaue versionsbezeichnung

bevor jemand fragt: zum tethering kann ich nix sagen,das ist schon vorher aktiviert gewesen vom telekom branding her

Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten HTC (z.B. meinem HD7) ist neben dem Exchange zeug auch Tethering dabei! Hab den neuen Menüpunkt "Internetfreigabe" auch nur zufällig entdeckt. Muss bei Samsung aber nicht auch so sein.

0711: ich sehs eher als entschädigung für die 8 oder 7 wochen warten^^ ist sowieso sehr eigenartig..im kleingedruckten bei tcom is das net erlaubt, aber dann beim branding lassen ses drin...nja,mir solls recht sein

bei mir hat es zwei Updates installiert - ohne nachvollziehbare Änderungen.

Dafür ist das Telefon jetzt nicht mehr stabil. Hatte zwei Abstürze nachdem 8 Softwaretitel ein Update erhalten hatten. Telefon friert ein. Schöne scheis**.

Zurück
Oben