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"Post Processing - Very High"-> FOV verschwindet. Normal?

d-Raven-b

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
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496
Ja, seit ich Crysis zocke, merke ich, dass mein System alle 3 GPUs auch wirklich nutzt. Das hat mich einiges zufriedener gemacht..

Anyway.
Normalerweise spiele ich das Spiel in "High" 1680x1050 (Ohne AA).
Hingerissen von einem Screenshot mit den schicken Sonnenstrahlen, wollte ich diesen Effekt auch haben.

Da ich mal annahm, dass das via "Post Processing" gemacht wird, habe ich das mal auf "Very High" geschaltet und siehe da: Wunderbare Sonnenstrahlen fallen durch das Blätterdach. Auch wunderlich: Das Spiel fühlt sich fast flüssiger an als vorher..

Als ich das erste mal meine Waffe moduliert habe, bemerkte ich jedoch, dass der nette Unschärfeeffekt "Field of view" weg war.. Auch beim Zielen(Viele hassen ihn, ich find' ihn toll :D ).

Der kommt erst wieder, wenn ich die "Shader" auf "Very High" schalte.. Dann fühlt sich das Spiel aber leicht schleppend an.
Gibt's irgend ein Konsolen Befehl oder so, dass ich das FOV auch habe, wenn das "Post processing" auf "Very High" und die Shader nur auf "High" sind?
 
da wird dir woll der speicher ausgehen wenn du alles auf very high stellst

so anscheinend ist dieser befehl für den effekt zuständig: "r_DepthOfField = 1" einfach eine autoexec machen und rein damit
 
Danke, werd' ich mal ausprobieren.. :)
 
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