• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 1+2+3 bei Steam Deutschland Geschnitten oder Ungeschnitten?

kmaier504

Ensign
Frohe Weihnachten euch allen, ich habe mir eben mal überlegt Postal 1+2+3 zu kaufen von Preis her ist das Extrem Günstig. Meine Frage ist nun ob die Spiele Ungeschnitten Sind? Die Spiele kann man bei Steam Deutschland aufrufen und Kaufen da die Spiele aber im BRD Unterdrückungssystem auf dem Index stehen ist die Frage berechtigt ob es Ungeschnitten ist oder Geschnitten, es steht auch nichts dabei das die Spiele Geschnitten sind oder Ungeschnitten sind. Habt ihr Erfahrung damit? Ansonsten Kaufe ich mir lieber ein Gift oder so.

Ich glaube das sie Geschniten sind.

Nicht wirklich da Steam nicht in Deutschland ist daher kann es Steam an sich Egal sein. Nur mich stört es da eben das da nichts bei Steam steht ob Geschnitten oder Ungeschnitten und ich kaufe mir nie Geschnittene Spiele dafür habe ich meine kleine Sammlung an spiele langsam und Aufwendig erstellt bzw. gesammelt.

Äh, ist teil2 nicht ungeschlnitten?

Achja, Borderlands 1, wenn man es sich jetzt kauft, ist glaube ich auch ungeschnitten? Aber die 7,* GB sind mir auf die schnelle zu viel zum laden und Testen.

Ich hab alle 3 und zumindest Teil 1 und 2 sind auch in Deutschland uncut. Den 3. hab ich noch nicht gespielt, aber ich bin beim Kauf davon ausgegangen, dass dieser auch uncut ist. Bei in Deutschland zensierten Spielen steht auf der Steam-Store-Page immer "low violence version" dabei und bei keinem der Postals stand dieser Hinweis da.

Da bin ich mal Gespannt habe mir die eben gekauft inkl. Zusatzinhalte. Ich hatte mal denn ersten Teil Original hatte denn aber Verkauft damals da man dafür 60 € bekommen hatte und ich nur 4 € bezahlt hatte war das ein gutes Geschäft, mal sehen ob es Uncut ist wie du es sagst "SilenceIsGolden "

So Teil eins und zwei sind Geladen muss noch Warten bis Teil drei geladen ist obwohl ich eine gute Anbindung habe dauert es echt lange, das Problem habe ich auch wenn ich mir Left 4 Dead 2 Uncut lade da schwenkt die download Geschwindigkeit von ein paar KB bis hin zu 5,2 MB. Ist echt komisch, warum bei denn Spielen das so ist. Naja gebe mal dann bescheid wenn es Interessiert wenn geladen und gespielt wird von mir solange Spiele ich Plants vs Zombies Garden Warfare weiter, freue mich da schon auf denn zweiten Teil, ich liebe einfach Plants vs Zombies Garden Warfare.

Nicht wirklich da Steam nicht in Deutschland ist daher kann es Steam an sich Egal sein.
Wollen sie kein Verbot müssen sie sich trotzdem an die Gesetze halten, was glaubst du wohl weshalb es da überhaupt die Länderergionen gibt.
Nicht umsonst kann man edliche Versionen nur kaufen wenn man dennen ne IP aus nem anderen Land vorgauckelt.

So ein Verbot bringt auch nichts jeder kennt die Website. Also dem Anschein nach sind die Spiele Ungeschnitten Postal 2 macht echt Spaß finde es sehr Witzig das man Leute Anpinkel kann, der erste klar ist ein Klassiker aber der dritte Teil hm... kurz angespielt finde ich jetzt nicht so gut.