Moin Zusammen,
mein Großvater ist bei der Postbank. Bisher dachte ich, dass es an seiner Ungeduld liegt und er mit der Freigabe über Best-Sign überfordert ist. Teilweise mag das ganze auch so sein, auf der anderen Seite finde ich das gesamte Freigabeverfahren jedoch auch total unübersichtlich.
Da mein Großvater das alleine nicht mehr hinbekommt, haben wir die Best-Sign App für mein Handy eingerichtet und den Aktivierungsbrief beauftragt. Dieser kam heute auch an und ich konnte mein Handy entsprechend freigeben.
Anschließend wollte ich eine Überweisung freigeben und die entsprechende Meldung erschien auch in der App.
Beim Klick auf "Freigabe" brach die App ab und ich befand mich wieder im Anmeldefenster.
Nicht in der Übersicht, in der aktive Freigabeaufträge angezeigt werden, sondern in der Ersteinrichtung.
Sprich ich muss wieder ein neues Verfahren anlegen, mit neuer Seal-One-ID und neuem Aktivierungsbrief.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder Probleme damit?
Habe die Bedenken, dass ich nun alles von vorne einrichte und das Problem danach erneut auftritt.
Postbank selber konnte mir natürlich keine Auskunft geben.
Großvater bekommt noch einen Herzinfarkt, wenn ich ihm erzähle, dass ich noch immer keine Überweisungen für ihn machen kann...
Danke Euch!
[Edit.:] Jetzt richte ich grade noch einen Zugang für mein Tablet ein, damit wir einen Ersatz haben. Da kommt die Meldung "Es liegt aktuell keine gültige Internetverbindung vor" was natürlich nicht stimmt. Was ist denn das für ein Müll...
mein Großvater ist bei der Postbank. Bisher dachte ich, dass es an seiner Ungeduld liegt und er mit der Freigabe über Best-Sign überfordert ist. Teilweise mag das ganze auch so sein, auf der anderen Seite finde ich das gesamte Freigabeverfahren jedoch auch total unübersichtlich.
Da mein Großvater das alleine nicht mehr hinbekommt, haben wir die Best-Sign App für mein Handy eingerichtet und den Aktivierungsbrief beauftragt. Dieser kam heute auch an und ich konnte mein Handy entsprechend freigeben.
Anschließend wollte ich eine Überweisung freigeben und die entsprechende Meldung erschien auch in der App.
Beim Klick auf "Freigabe" brach die App ab und ich befand mich wieder im Anmeldefenster.
Nicht in der Übersicht, in der aktive Freigabeaufträge angezeigt werden, sondern in der Ersteinrichtung.
Sprich ich muss wieder ein neues Verfahren anlegen, mit neuer Seal-One-ID und neuem Aktivierungsbrief.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder Probleme damit?
Habe die Bedenken, dass ich nun alles von vorne einrichte und das Problem danach erneut auftritt.
Postbank selber konnte mir natürlich keine Auskunft geben.
Großvater bekommt noch einen Herzinfarkt, wenn ich ihm erzähle, dass ich noch immer keine Überweisungen für ihn machen kann...
Danke Euch!
[Edit.:] Jetzt richte ich grade noch einen Zugang für mein Tablet ein, damit wir einen Ersatz haben. Da kommt die Meldung "Es liegt aktuell keine gültige Internetverbindung vor" was natürlich nicht stimmt. Was ist denn das für ein Müll...
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