Omega_Z1Z
Cadet 4th Year
Hallo,
habe mir vor ein monat ein Intel Serverboard bezeichnung: SC2600CP4 geholt. (Gebraucht sieht auch alles in ordnung aus!)
und nen cpu
ich liste hier mal alles auf!:
Mainboard: Intel Server Mainboard SC2600CP4 Spezifikationen vom board
CPU: Intel Xeon E5-2620 @ 2 Ghz Spezifikation vom CPU
SSD: Samsung 128gb 2,5" (genauere bezeichnung kenne ich nicht!)
RAM: hynix 4GB 1066mhz ECC DDR3 (hynix 4gb 2Rx4 PC3-10600R-9-10-E1)
netzteil: Xilence 600 watt (nein am netzteil liegt es nicht!) (da bin ich mir sicher da ich das netzteil aus dem anderen server benutzt habe!)
also zum hauptproblem:
Startet ganz normal kommt nur nicht bis zum boot vorgang zeigt auch kein boot bild oder sonstwas an! nur ein bild mit den spezifikationen vom board etc. (ich könnte auch ein bild einfügen wenn das hilft!) zum glück hat das teil postcode lämpchen da gibts auch von intel einen calculator.... der zeigt mir ausgerechnet: 0D an und ich habe etliches schon versucht:
Bios reset
CMOS reset
anderes Netzteil
anderer RAM
andere BIOS batterie
ohne SSD/Mit SSD
stundenlang laufen lassen ohne ergebnis
jumper umstellen in jeder art und form (ja habe auf diee bezeichnung/effekt geachtet!)
hier ist der Postcode rechner leuchte 3,2,0 sind an der rest nicht! Rechner
Hat jemand vllt eine lösung woran es liegen könnte? ich bin echt ratlos
Danke Für die Hilfe im voraus!
habe mir vor ein monat ein Intel Serverboard bezeichnung: SC2600CP4 geholt. (Gebraucht sieht auch alles in ordnung aus!)
und nen cpu
ich liste hier mal alles auf!:
Mainboard: Intel Server Mainboard SC2600CP4 Spezifikationen vom board
CPU: Intel Xeon E5-2620 @ 2 Ghz Spezifikation vom CPU
SSD: Samsung 128gb 2,5" (genauere bezeichnung kenne ich nicht!)
RAM: hynix 4GB 1066mhz ECC DDR3 (hynix 4gb 2Rx4 PC3-10600R-9-10-E1)
netzteil: Xilence 600 watt (nein am netzteil liegt es nicht!) (da bin ich mir sicher da ich das netzteil aus dem anderen server benutzt habe!)
also zum hauptproblem:
Startet ganz normal kommt nur nicht bis zum boot vorgang zeigt auch kein boot bild oder sonstwas an! nur ein bild mit den spezifikationen vom board etc. (ich könnte auch ein bild einfügen wenn das hilft!) zum glück hat das teil postcode lämpchen da gibts auch von intel einen calculator.... der zeigt mir ausgerechnet: 0D an und ich habe etliches schon versucht:
Bios reset
CMOS reset
anderes Netzteil
anderer RAM
andere BIOS batterie
ohne SSD/Mit SSD
stundenlang laufen lassen ohne ergebnis
jumper umstellen in jeder art und form (ja habe auf diee bezeichnung/effekt geachtet!)
hier ist der Postcode rechner leuchte 3,2,0 sind an der rest nicht! Rechner
Hat jemand vllt eine lösung woran es liegen könnte? ich bin echt ratlos
Danke Für die Hilfe im voraus!