Poster in A2/A1 drucken lassen?

XamBonX

Commander
Tach zusammen,

ich hab hier noch eine .pdf die verlustfrei skaliert, egal wie man zoomt. Ich möchte daraus einen Poster in A2 oder A1 format drucken lassen ggf. auch einrahmen lassen.

Wo kann man sowas machen lassen?

Danke, Bonx

Hier z.B.: https://www.cewe.de/wandbilder.html

Vermutlich nicht die günstigste Option, aber meine Erfahrung mit deren Fotobüchern ist sehr positiv, was die Druckqualität angeht.

Ich habe mir aus Bilddateien bereits zwei Mal bei Myposter das Motiv auf Leinwand drucken lassen, das eine 50*50, das andere 80*60cm und ich bin mit der Qualität zufrieden, hatte aber auch ein hochaufgelöstes, an PC gezeichnetes Bild als Quelle hochgeladen.

Ob die A1 bzw A2 als Poster anbieten müsstest du schauen, ich habe in der App immer Angaben in Zentimeter gesehen, die Maße von A1 und A2 kenne ich jetzt nicht genau.

Ist auch nicht unbedingt günstig für einen Druck, aber Myposter hat regelmäßig Angebote von teilweise bis zu 50% auf einen Teil ihrer Waren, Mal das eine Format, Mal das andere.
Wenn man Zeit hat, warten, bis das gewünschte Format einen Rabatt hat.

Rahmen gibt es dort auch als zusätzliche Dienstleistung, ich habe meine beiden Drucke zB beide mit einem schwarzen Rahmen und Schattenfuge geordert, die größere Leinwand lag dann bei ungefähr 70€, die kleinere um 45€.

Zurück
Oben