Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich bin gerade dabei einen Laptop zu verkaufen und werde manchmal nach der Service Tag Nummer gefragt. Ich weiß, dass man sich damit die original Systemkonfiguration anschauen kann, und somit viele nützliche Infos über das Gerät bekommt. Meine Frage bleibt dennoch, ob man sie bedenkenlos weitergeben kann oder jemand damit Unfug treiben kann.
ich hab auch ein DELL und würde den Service Tag erst mit der Ware ausliefern/übergeben. Glaub damit kann man viel unfug treiben. Eventuell hilft auch ein Anruf bei der DELL Hotline wie man das machen sollte.
die Benutzerechte übertragen und erst dann "gehört" dem neuen Besitzer der Computer aus Dell sicht. Du bist mit deinen Daten bei Dell registriert und die werden normalerweise bei jedem Problem abgefragt und wenn da was nicht stimmt, wird dem neuen Besitzer auch nicht geholfen bzw. wird geschaut ob der Computer als gestohlen gemeldet wurde.