POV 8800 GTS 512mb G92 / kein Bild

Core-2-Shox

Cadet 3rd Year
hallo!

ich habe heute endlich meine point of view grafikkarte bekommen nun ist mein pc fertig!!

jedoch habe ich ein problem!!

POINT OF VIEW 8800 GTS 512 G9

monitor samsung syncmaster 226 bw 22"

ich habe alles richtig angesteckt und bekomme kein bild auf meinen monitor!

weder über DVI anschluss noch über VGA! es kommt kein signal hoch zum bildschirm jetzt wollte ich fragen was das sein kann ich bekomme gar kein bild kein nicht mal das bios!!

ich bin echt ratlos:(

lg core2shox

AW: POV 8800 GTS 512mb G92 / KEIN BILD!!!!

Dreht der lüfter hoch wenn du dein Pc hochfährst ? also direkt kurz nach dem Start ?

Ist der Monitor neu oder vorher schon in benutzung gewesen ? ..

Zeigt das Board irgendwelche Fehlermeldung bzw piepstöne ?

War der PC überhaubt schonmal im betrieb vorher? Wenn ja fährt der PC denn hoch hörst du die festplatte arbeiten?

danke für die rasche antwort!

der pc war noch nie in betrieb er ist ganz neu!:D
der monitor funktioniert wenn ich ihn an den laptop anstecke hab ich einwandfreies bild!

alles richtig am mobo angeschlossen alle sata stromanschlüsse usw!alles funzt lüftersteuerung,laufwerke...

was ist die null methode!!
graka steckt im pcie stecklpatz strom is auch auf der graka!also hab echt kein plan was da sein kann!:freak:

lg c2s

Zuletzt bearbeitet: (zu spät den letzten beitrag gesehn)

Hmmm ,
da ja alles neu ist , evtl. mal die graka "falls sli board" auf den anderen Steckplatz stecken ,
ansonsten nochmal die Nullmethode probieren "alles raus wieder rein " manchmal muss man das auch dreimal machen weil man schusslig ist und immer irgendwas vergisst was ein erstmal garnicht aufällt :) ansonsten die Rambänke mal einzeln durchgehen . gruss

HI!

Hast du schon einen Grafikkartendefekt ausschließen können?

Falls du 4GB Speicher drin hast, versuch's mal mit nur einem Riegel...

Ansonsten...ich hatte dasselbe Problem; lag letztlich daran, dass bei all dem engen Rumgefummele (und den verflucht steifen Kabeln der Netzteile heutzutage) der Stromanschluss nicht mehr richtig an der GraKa saß...also überprüf vielleicht nochmal, ob alles richtig sitzt...

ich habs jetz mit 1 gb probiert funzt auch nicht

null methode hab ich auch schon gemacht!

am monitor wechselt er immer zwischen analog und digital und dann stecht check cabel digital!

lg c2s

so hab jez mal 2 andere grafik karten von einen freund geholt und und die in meinen steckplätzen versucht und siehe da sie funktionieren auch nicht!;)

muss ich mein mainboard umtauschen und hole mir gleich das asus striker extrem:evillol: oder welches würdet ihr mir empfehlen!?

danke für eure hilfe!!!!

Lg core-2-shox

Hallöle ,
das musst du für dich entscheiden , viele werden sagen wenn du nicht overthetop overclockst brauchst du es nicht .. geldverschwendung ... von mir aus kannst dir das ruhig gönnene "es spricht nix gegen das board" .. obwohl du da eig. auch das "neue" maximus nehmen kannst .

So ich hab jez eben mein gigabyte p35 ds4 ausgebaut und habe festgestellt das eine platine(keien ahnung wie diese kleinen dinger heissen^^!!!) beim cpu sockel verbogen ist!!! ich werde der firma die mir bereits das 2te zur verfügung stellt einmal fragen ob sie mir eig nur kaputte sachen verkaufen:freak:

das erste mainboard wollt gar nix machen da hat sich der pc nicht gestartet und das 2te das sie mir umgetauscht haben gehen die 2 pcie steckplätze nicht und beim cpu steckplatz ist eine platine verbogen

also mein ausweichmainboard wird ein asust striker extreme werden! da es sli fähig ist und ich auch sonst nur gute resonanzen über dieses mainboard gehört habe!!vl funktioniert dann mein zalmann 9700 led auf dem dafür vorgesehenen cpu fan steckplatz^^ weil das gigabyte p35 ds4 erkennt den zalmann nicht ^.-

was haltet ihr eigentlich so vom asus striker extreme!?
laut chip ist es ja das beste mainboard!

lg c-2-s

Zurück
Oben