POV GTX 560 Charged

• Ersteller Ersteller Bühler67
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bühler67

Gast
Hallo liebe CB´ler,
ich habe mir überlegt mir eine GTX 560 von POV zuzulegen.
Nämlich diese hier: klick
Ich würde gerne wissen ob die jemand hat und wie gut sie sich gegen das Referenzdesign schlägt , wenn da was nicht stimmen sollte , nehme ansonsten die Charged mit 3 Lüftern.
Ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen ;)

Lies dir am besten mal diesen Thread hierzu durch - da gibts reichhaltig Erfahrungen, auch mit der "schlechten" (also Singlelüfter) Version, die einige fälschlicherweise bekommen haben und als recht laut bezeichnet haben.

@ kerbo

Ok dann lass ich das mit der Charged in der Singlefan-Edition.
Leider sind meine finanzen durch einen Zwischenfall eingeschränkt- weshalb ich zur EVGA GTX 560 greifen werde, sie ist im Referenzdesign , also auch top- dennoch schade, ich hätte mir sehr gerne die Charged mit 3 AC-Lüftern geholt :(

Zuletzt bearbeitet:
Am besten die holst dir keine Werkseitig übertakte Graka.Bringt nur ärger zudem ist die leistung nur in benchmarks sehbar =)

Manche spiele kommen evtl auch nicht mit einem gpuerhöhten takt zurecht aber wie es immer ist...Manche haben 25% Oc oder so und bei den läuft alles und manche haben nur eine die um ein paar Mhz angehoben wurde und bei den erfriert das bild ein etc.

Zurück
Oben