POV GTX 570 Beast edition Probelme

lacoste

Cadet 2nd Year
Seit gegrüßt....:D

ich habe ein problem ich hab mir jetzt die POV GTX 570 Beast edition gekauft (neuster treiber installiert 275.33 probiere jetzt den 280.19 beta ) und seit dem ich diese karte habe kommt beim game COD MW 2 immer alle 2-5 min kurzzeitig nen schwarzer bildschirm dann gehts weiter und wenn das so 1-3 mal geschehen ist freezt der bildschirm und ton ein dann hilft nur nen neustart.:mad::mad::mad:

dachte erst graka is defekt also habe ich sie wieder eingeschickt und ne neue bekommen aber wieder
das selbe problem :(
zu meinem system:

intel i5 2500k @ 4,1Ghz
Gigabyte P67A-UD4 rev. 1.0
2 x 4GB DDR3 Corsair Vengeance CL8
Enermax 600W

hab ich was wichtiges vergessen????

kann mir jemand helfen ???
:rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club.^^ Habe ähnliche Probleme mit 280.19 beta und 560 Ti. Nach gewisser Zeit in Crysis 2 hängt der Bildschirm auch und mit einer 50-50-Chance startet er neu und meldet einen Hyper Transport sync flood error.
Ich tippe auf den Beta-Treiber.

Update: Ach, das Problem gabs auch ohne dem?

also 40° im idle und 55° beim zocken aber habe auch msi afterburner sprich ab 50° dreht der den lüfter auf volle pulle.....

und naja hab ja momentan der standart treiber von nvidia drauf den 275.33 da is ja dann immer das problem

hab mir jetzt den 280.19 beta rauf gehauen mal gucken ob es da auch noch so is
Ergänzung ()

keiner weiter ne idee???
habe jetzt den 280.189 beta drauf und msi afterburner runter gehauen jetzt werd ich mal ne runde zocken und schauen ob es wieder kommt....

wenn aber einer noch ideen hat immer her damit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben