Hallo zusammen,
ich bin quasi dabei zu bestellen und mich verfolgt noch die Frage welche der beiden Karten es werden soll. Ziel ist ein System das möglichst leise ist und dabei noch genügend Leistung mitbringt.
Unter idle soll das System gar nicht zu hören sein und unter voller Last keinem Turbinentriebwerk ähneln![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die EVGA hat ja das Referenzdesign und dort darf man laut Hersteller selbst den Kühler wechseln, ohne das die Garantie verfällt. Ich würde als Ersatz, wenn sie mir zu laut ist, gerne einen Setsugen 2 anbringen.
Die POV hat von Haus aus den "besseren" Kühler, zumindest sieht er vielversprechend aus und das wäre ohne Umbau-Vorhaben direkt im Paket. Die Kosten tun sich nicht sonderlich viel.
Meine Frage an euch, kann jemand was zu den Karten sagen?
Wer das System sehen möchte:
Bitte hier klicken!
Dank und Gruß,
Silencium
PS: Es wird eine SSD folgen, wenn Intel seine neue Generation vorgestellt hat!
Ein optisches Laufwerk benötige ich ebenfalls nicht.
Das System ist insofern vollständig![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich bin quasi dabei zu bestellen und mich verfolgt noch die Frage welche der beiden Karten es werden soll. Ziel ist ein System das möglichst leise ist und dabei noch genügend Leistung mitbringt.
Unter idle soll das System gar nicht zu hören sein und unter voller Last keinem Turbinentriebwerk ähneln
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die EVGA hat ja das Referenzdesign und dort darf man laut Hersteller selbst den Kühler wechseln, ohne das die Garantie verfällt. Ich würde als Ersatz, wenn sie mir zu laut ist, gerne einen Setsugen 2 anbringen.
Die POV hat von Haus aus den "besseren" Kühler, zumindest sieht er vielversprechend aus und das wäre ohne Umbau-Vorhaben direkt im Paket. Die Kosten tun sich nicht sonderlich viel.
Meine Frage an euch, kann jemand was zu den Karten sagen?
Wer das System sehen möchte:
Bitte hier klicken!
Dank und Gruß,
Silencium
PS: Es wird eine SSD folgen, wenn Intel seine neue Generation vorgestellt hat!
Ein optisches Laufwerk benötige ich ebenfalls nicht.
Das System ist insofern vollständig
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)