Moin zusammen,
ich habe hier 2 Excel Tabellen (Export + Daten) die ich gern mit einem Flow im Sharepoint vergleichen möchte. Export wird regelmäßig vom Auftraggeber mit neuen Datensätzen gestellt, Daten soll einige Werte übernehmen aber nur wenn nicht vorhanden.
Ich weiß im Grund was ich möchte, aber Der Flow setzt es nicht so um wie ich mir das denke.
Ich möchte gern die Spalte KLS-ID vergleichen, wenn Sie nicht vorhanden ist in Daten, sollen die Werte aus Export in Daten geschrieben werden. läuft aber nicht. (Bearbeitet)
kann mir jemand aufs Fahrrad helfen?
ich habe hier 2 Excel Tabellen (Export + Daten) die ich gern mit einem Flow im Sharepoint vergleichen möchte. Export wird regelmäßig vom Auftraggeber mit neuen Datensätzen gestellt, Daten soll einige Werte übernehmen aber nur wenn nicht vorhanden.
Ich weiß im Grund was ich möchte, aber Der Flow setzt es nicht so um wie ich mir das denke.
Ich möchte gern die Spalte KLS-ID vergleichen, wenn Sie nicht vorhanden ist in Daten, sollen die Werte aus Export in Daten geschrieben werden. läuft aber nicht. (Bearbeitet)
kann mir jemand aufs Fahrrad helfen?
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