Power Color Red Devil Serie im Nachhinein nicht zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bifi85

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
66
Überall wurde die Power Color Red Devil Serie als Kaufempfehlung ausnahmslos beworben. Nach einiger Zeit auf dem Markt stellt sich heraus, dass die Karten nicht gut sind und alle davon abraten: KLICK. Das Wissen macht langsam bei den Händler auch seine Runden und die versuchen übrigen Karten schnell zu verkaufen, indem sie mit dem Preis runtergehen: Klick.
 
Gut, dass du jetzt auch endlich dieses alte Video ausgegraben hast, obwohl es schon zigmal hier behandelt wurde und selbst von dem Youtube-Kiddie selbst widerlegt und korrigiert wurde :rolleyes: :stock:

Und klar: Preissenkungen sind vollkommen abnormal über die Laufzeit. Da muss ein Verschwörung dahinter stecken :freak:
 
@ Bifi85
generell würde ich von heißen,lauten, fiepsenden, stromfresenden grakas die finger lassen. es gibt genug alternativen.
 
Ich versteh den Sinn von diesem Thread irgendwie nicht 😕
 
fraqman schrieb:
Ich versteh den Sinn von diesem Thread irgendwie nicht 😕

Ganz einfach: ein nicht näher genannter TE hat irgendwo ein yt Video ausgebuddelt, in dem es jemand geschafft hat, die GK mit schwachsinnigen Benchmarkfoltereien an den Rand der Leistungsfähigkeit zu bringen. Nun denkt der TE, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und postet andauernd Unsinn.
 
Ich habe die Karte selber und bin sehr zufrieden damit. Wusste bisher auch nicht das es Probleme damit gibt?!

Bei Caseking gibt es diese gerade für 244€ günstig zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben