Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon verrät, Power DVD spielt alle Filme in Dolby Surround zu leiser ab, sodass ich meine Lautsprecher lauter drehen muss. Und jedes mal erschrecke ich mich, wenn ich danach vergesse leiser einzustellen und Musik höre (oder fernsehen), da ist der Lautsprecher entsprechend laut wie sonst was. Was muss ich tun damit power dvd mir diesen Gefallen tut, lauter abzuspielen. Lautsprecher habe ich ja schon auf max eingestellt
Ich habe ein Teufel Concept E Magnum soundsystem mit Onboard Soundkarte. Am Teufel System ist die Lautstärke auf ca 50% eingestellt, wenn ich ein mp3 oder CD mit dem Windows Media Player abspiele um laute musik zu bekommen, wenn ich DVDs mit 5.1 ausgabe mit powerDVD abspiele muss ich die lautstärke sehr höher aufdrehen um ein halbwegs lautes level zu erreichen, hat einer ne Ahnung woran das Liegen könnte?
Tjoar, ich würde sagen was du da erlebst ist typisch DVD. Denn DVDs sind sehr leise aufgenommen, um für bassreiche Passagen noch jede Menge reserven zu haben. Ich würde daher einfach in die Konfiguration gehen, Reiter "Audio" und dann "Erweitert". Im folgendem Fenster unter dem Reiter "Verschiedenes" einfach auf "Laute Umgebung" umschalten, und schon solten vorallem die leisen Passagen lauter erklingen. So verpasst du aber den Dynamik-Umfang einer DVD. In einem Wohnblock oder dergleichen ist es aber oft die einzig brauchbare Alternative zu guten Kopfhörern
toll dann muss ich jedes mal meine Lautsprecher aufdrehen . Gibt da keinen Ausweg? Ich finde es echt bes.....
Hilfe, wenn ich in Power DVD 7, 6 Lautsprecher einstelle, dann höre ich gar keine Stimme mehr!!! bei 2 Lautsprecher ist es wieder normal, was soll ich denn tun?