Power Point 2011 Vorlagen in 2010

Nordmark

Lieutenant
Moin,

habe ein MacBook Air mit Office 2011. Allerdings erstelle ich meine Präsentationen lieber auf meinem Windows PC, da mehr Bildschirme, größer, mehr Leistung etc.
Nur leider sind in Power Point 2010 weniger und andere Präsentationsvorlagen enthalten als in 2011. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist die Vorlagen von 2011 irgendwie in 2010 zu bekommen?

MfG

Du könntest doch eigentlich die Vorlage aus 2011 auswählen bei deinem Mac, die Präsenation dann unbearbeitet speichern und nach Windows exportieren. Dann haste die Vorlage bei Windows und kannst dort arbeiten. Ist zwar nicht der aller feinste Weg, sollte aber klappen;)

Jo, so mache ich das auch immer nur leider übernimmt Windows beispielsweise nicht alle Folienvorlagen. Bei 2011 sind es bei gleichem Design 16, wenn ich es in 2010 öffne nur noch 12.
Sind diese Vorlagen nicht irgendwo abgespeichert? Dann könnte man die ja einfach kopieren oder übersehe ich dabei etwas?

Du meinst die Mastervorlagen oder? Du solltest weitere Layouts in der Masteransicht einfügen können. Überhaupt kannst du da erstmal schauen ob alle mitgekommen sind. Wieso man aber nochmal 4 mehr Layouts braucht kann ich grad nicht nachvollziehen. Ich würde ja eher so 5 pro Präsentation als Obergrenze benutzen. :D

Zurück
Oben