Br0oXx
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute über den Epic Games Store „Dauntless heruntergeladen“.
Als ich das Spiel starten wollte stürtzte der PC ab und beim Reboot wurde mir folgendes angezeigt.
„Power supply surges detected during the privious power on. Asus Anti-surge was triggerd to protect your system from unstable power system unit“
Über Google hab ich herausgefunden das der Fehler auf das Netzeil zurück zuführen ist, jedoch funktioniert bei allen anderen Spielen wie Battlefield, Apex, ESO der PC einwandfrei.
Mein System hat in der letzten Zeit keine neuen Komponenten hinzubekommen.
Mainboard: Asus 170z Pro Gaming
Grafik: AMD R9 290x
RAM:16 GB DDR4
Netzteil: beQuiet 750w (ist von 2011)
Der Radeon Treiber meldet Default Radeon WattMan settings have been restored due to unexpected System failure.
Liegt das Problem bei meiner Grafikkarte, ist das Netzeil hinüber oder liegt es am Game?
Wisst ihr weiter ?
Danke schonmal im vorraus......
Ich habe mir heute über den Epic Games Store „Dauntless heruntergeladen“.
Als ich das Spiel starten wollte stürtzte der PC ab und beim Reboot wurde mir folgendes angezeigt.
„Power supply surges detected during the privious power on. Asus Anti-surge was triggerd to protect your system from unstable power system unit“
Über Google hab ich herausgefunden das der Fehler auf das Netzeil zurück zuführen ist, jedoch funktioniert bei allen anderen Spielen wie Battlefield, Apex, ESO der PC einwandfrei.
Mein System hat in der letzten Zeit keine neuen Komponenten hinzubekommen.
Mainboard: Asus 170z Pro Gaming
Grafik: AMD R9 290x
RAM:16 GB DDR4
Netzteil: beQuiet 750w (ist von 2011)
Der Radeon Treiber meldet Default Radeon WattMan settings have been restored due to unexpected System failure.
Liegt das Problem bei meiner Grafikkarte, ist das Netzeil hinüber oder liegt es am Game?
Wisst ihr weiter ?
Danke schonmal im vorraus......