Nach elend langem hin und her, möchte ich anstatt ein overpowered System mit 2 TITAN Karten ein System mit (anfangs) 1x 780 Ti und dafür sehr leise... das Budget liegt bei ca 2600 Euro.
Da ich leider absolut keine Ahnung von Waküs habe, habe ich mich durch die FAQ gequält (ist wohl nicht mehr so aktuell..?)
und bei Aquatuning.ch (bin aus der Schweiz) mal was zusammengestellt.. nun brauch ich eure Meinungen, Hilfe und Tipps:
geplantes System:
CPU: Intel 4770k
RAM: 32GB DDR3
SSD. Samsung 840 pro SSD
HDD: 2TB WD Red
Graka: Nvidia GTX 780 Ti
NT: Seasonic X-750 Modular
Gehäuse hatte ich bisher vielfach das Corsair 600T White Special gehabt, aber das wird für eine anständige Wakü wühl zu klein?
Geplante Wakü:
CPU: Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 (Passt der auch auf 1150?)
Radi: Watercool MO-RA3 360 LT black (Wo zum Geier hat der Platz..? Hab ich aus der FAQ)
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
AGB: Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2
Anschlüsse: 10x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
Anschlüsse: 10x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - Typ 2
Adapter für Pumpe?: Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046
Flüssigkeit: Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml
Schlauch: Masterkleer Schlauch PVC 10/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Blue 15m (50ft) "Boxed"
GPU: (Passt der auch auf die 780 Ti?) Aquacomputer kryographics für GTX 780 acrylic glass edition, vernickelte Ausführung
macht zusammen Ca. 520 Euro
Dazu die Noiseblocker Multiframe S-Series M12-PS 120mm Lüfter
Was meint Ihr..? Bin wirklich auf Hilfe angewiesen, der Zusammenbau ist kein Problem (Fertige schon seit Jahren selbst PCs zusammen und arbeite auf dem Job - jedoch habe ich noch nie eine Wakü zusammengebaut).
Ich möchte nur ungern dann noch irgendwelche schrauben, anschlüsse usw nachbestellen, da das Ganze aus Deutschland verschifft wird..
Gruss und Danke
Da ich leider absolut keine Ahnung von Waküs habe, habe ich mich durch die FAQ gequält (ist wohl nicht mehr so aktuell..?)
und bei Aquatuning.ch (bin aus der Schweiz) mal was zusammengestellt.. nun brauch ich eure Meinungen, Hilfe und Tipps:
geplantes System:
CPU: Intel 4770k
RAM: 32GB DDR3
SSD. Samsung 840 pro SSD
HDD: 2TB WD Red
Graka: Nvidia GTX 780 Ti
NT: Seasonic X-750 Modular
Gehäuse hatte ich bisher vielfach das Corsair 600T White Special gehabt, aber das wird für eine anständige Wakü wühl zu klein?
Geplante Wakü:
CPU: Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 (Passt der auch auf 1150?)
Radi: Watercool MO-RA3 360 LT black (Wo zum Geier hat der Platz..? Hab ich aus der FAQ)
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
AGB: Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2
Anschlüsse: 10x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
Anschlüsse: 10x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - Typ 2
Adapter für Pumpe?: Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046
Flüssigkeit: Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml
Schlauch: Masterkleer Schlauch PVC 10/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Blue 15m (50ft) "Boxed"
GPU: (Passt der auch auf die 780 Ti?) Aquacomputer kryographics für GTX 780 acrylic glass edition, vernickelte Ausführung
macht zusammen Ca. 520 Euro
Dazu die Noiseblocker Multiframe S-Series M12-PS 120mm Lüfter
Was meint Ihr..? Bin wirklich auf Hilfe angewiesen, der Zusammenbau ist kein Problem (Fertige schon seit Jahren selbst PCs zusammen und arbeite auf dem Job - jedoch habe ich noch nie eine Wakü zusammengebaut).
Ich möchte nur ungern dann noch irgendwelche schrauben, anschlüsse usw nachbestellen, da das Ganze aus Deutschland verschifft wird..
Gruss und Danke