Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man in POWER VCR II gespeicherte Radio-u. TV-Sender auf eine Neuinstallation übertragen. in welchen Dateien stehen diese Daten ? Jedesmal neu Kanäle durchsuchen, abspeichern und neu benennen nervt. Kann man die Reihenfolge der ausgewählten Sender verändern, wenn ja, wie denn ? Habe keine diesbezüglichen Funktionen gefunden, auch nicht im Handbuch.
ich kenne das programm jetzt nicht, aber es gibt eine generelle möglichkeit. du änderst einfach zu einem zeitpunkt was an der senderliste, und schaust beim speichern auf die uhr. danach suchst du im programm-verzeichnis nach dateien mit diesem änderungsdatum/zeit. (natürlich mit der windows-suche)
aber vielleicht weiß ja auch jemand genaueres...
Das mit der Datumänderung dachte ich auch, klappt aber nicht, da keine solche Änderung erfolgt. Die Methode mit der Übertragung der Registryeintragungen könnte funktionieren, dauert vermutlich aber länger als die Neueingabe der Senderdaten. Ausserdem möchte ich die Senderreihenfolge ändern, was aber vom Programm nicht unterstützt wird. Gibt es ein Programm, das diese Unterstützung bietet ?