PowerAmp hängt nach SD Karten wechsel

Iceman79

Lt. Junior Grade
Moin,

ich hatte schon vor ein paar Tagen eine anfrage wegen ner Speicherkarte für ein HTC Desire gestellt und hab mir dann auf anraten die hier: http://www.amazon.de/Transcend-Extr...0AZM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331655160&sr=8-2 bestellt.
Nachdem ich alle Daten von der alten Karte auf die neue übertragen hatte bleibt beim abspielen die PowerAmp App immer hängen, als ob der Player "Buffern" würde. Ich habe die App nun schon mehrmal neu installiert und alle möglichen Einstellungen verändert aber das Problem bleibt. Hat noch einer ne Idee woran das liegen könnte?

MFG Ice

Jupp, Karte wurde direkt aus der Vepackung raus und mit FAT 32 formatiert.

Zuletzt bearbeitet:
Nur am PC,Tel hab ich noch nicht probiert, das mit den Transcent Karten hatte ich auch schon im verdacht, wollte eigentlich ne Samsung aber die war nicht lieferbar.

Einfach Daten nochmal auf der Platte sichern und die Karte im Smartphone formatieren lassen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich um Transcend einen großen Bogen mache und eher auf SanDisk setze ;-)

kein bock mehr auf basteln, karte geht zurück, wird wieder ein normaler mp3 player gekauft.

also die karte hat damit nix zu tun!

haste schonmal versucht powerAmp einfach neu zu installieren? bzw. mal die Appdaten/Appcache gelöscht?

Zurück
Oben