Poweramp Playlist

Tulol

Vice Admiral
Hi,

Habe seit Jahren Poweramp in der Kaufversion im Einsatz.

Jetzt hab ich 'aufgeräumt' und seit dem sind die Dateien in den playlists nicht mehr auffindbar.

Offenbar sind pfade in den playlists hinterlegt und nicht die Bibliothekseinträge.

Jemand ne Idee wie ich das Reparieren kann?

Tulol schrieb:
Offenbar sind pfade in den playlists hinterlegt und nicht die Bibliothekseinträge.
Welche Bibliothekseinträge sollten das sein?

Du kannst in Poweramp die Einstellungen exportieren. Dort kannst du auch nur Playlists auswählen, die dann als Datenbank exportiert werden. Mit einer SQL-Viewer App kannst du sie dir dann ansehen.

Die Pfade in den Playlists müssen passen, ansonsten müssen sie neu angelegt oder editiert werden.

siggi%%44 schrieb:
Bibliothekseinträge
Na Poweramp Scannt ja die gewählten Ordner nach Musik und packt das dann in seine eigene DB/Bibliothek.

Da sich weder Dateinamen, noch Tags geändert haben dachte ich, die PL würde nur auf eben diese DB gucken. Dann wären die tatsächlichen Pfade ja egal. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Wenn ich jeden Eintrag einzeln per Hand Korrigieren muss macht das natürlich keinen Sinn. Da kann ich sie auch gleich neu anlegen.

Hatte gehofft das es eine Möglichkeit gibt(tool/funktion) bei der nach Tags oder so in der Bibliothek geschaut und dann die PL entsprechend angepasdt wird.

Poweramp hat eine Funktion, die helfen könnte:
Übersicht der Wiedergabelisten öffnen > Kontextmenü öffnen (3 Punkte) > Wiedergabelisten neu scannen/einlesen.

siggi%%44 schrieb:
Wiedergabelisten neu scannen/einlesen.
Hab ich schon versucht, leider erfolglos. Nein,also mit Poweramp eigenen Mitteln hab ich, so denke ich, alles durch, deshalb ja die Frage hier im Forum.

Zurück
Oben