PowerButton eingedrückt/klemmt

mbean

Lt. Junior Grade
Hallo,
seit gestern ist mein Powerbutton bei meinem iPhone 4 extrem weit im Gehäuse, sodass es nur noch mit einem festen Druck funktioniert.

Anscheinend klemmt da irgendwas, oder der Knopf ist einfach zu weit reingerutscht. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Hat jemand eine Lösung, wie ich das beheben kann?

Vielen Dank

Hmmmm, eine iPhone Werkstatt in deiner Nähe, wenn du dir das Zerlegen/Zusammensetzen nicht selbst zutraust?!

Doch, traue ich mir zu, habe auch schon nach einer geeigneten Anleitung gesucht, aber leider noch nichts passendes gefunden.

Danke euch, wo wir gerade dabei sind, habt ihr auch noch einen Tipp für den HomeButton? Der klemmt auch öfters mal und das nervt auch schon sehr...

HomeButton ist nicht ohne :) Auf Youtube gibt es zB ein paar Videos, wo du es dir wenigstens mal ansehen kannst. Für mich wäre das nix, allerdings bin ich da vielleicht auch nicht der Maßstab ;)

Heute den halben Tag damit verbracht den powerbutton zum funktionieren zu bringen.
Leider ohne Erfolg. Alleine so viele verschieden Schrauben bringen einen durcheinander.

Helfen die einem im Apple Store?

Mit einem zerlegten iPhone? Oder noch zusammengebaut? Du könntest es evtl auch gegen ein Refurb-Gerät tauschen, macht 160€ glaube ich. Oder du gehst zum iDoc oder andere Läden. Ich hatte bei meinem iPhone 4 den Homebutton wechseln lassen für 69€. Mir war es das allemal wert.

Returb-Gerät, wird es sich dabei um ein iphone 4 handeln?
Ja ob die das nochmal richtig zusammenbauen, viel mehr ob die den powerbutton reparieren. Zusammengebaut ist erst einmal, weitestgehend auch richtig, zumindestens sitzt alles richtig und es funktioniert wieder.
Ergänzung ()

Returb-Gerät, wird es sich dabei um ein iphone 4 handeln?
Ja ob die das nochmal richtig zusammenbauen, viel mehr ob die den powerbutton reparieren. Zusammengebaut ist erst einmal, weitestgehend auch richtig, zumindestens sitzt alles richtig und es funktioniert wieder.

Man konnte (kann?) auf das nächste Modell upgraden. Also vom 4 aufs 4S und vom 4S aufs 5. Frage mal bei Apple selbst nach.

Wenn du nicht upgraden kannst, dann bekommst du das, was du vorher hattest. Aber ob sich ein Upgrade von einem 4er zum 4S lohnt, wage ich zu bezweifeln... Zum 5er wäre es eine Überlegung wert.

Zudem fällt mir auf dass der WLAN Empfang extrem schlechter geworden ist.

ich hatte mit meinem Iphone nur noch Probleme deswegen habe ich zu sony gewechselt und habe es jetzt schon 2 jahre und bis jetzt habe ich noch kein problem gehbat...

Homer schrieb:
ich hatte mit meinem Iphone nur noch Probleme deswegen habe ich zu sony gewechselt und habe es jetzt schon 2 jahre und bis jetzt habe ich noch kein problem gehbat...

Das soll uns jetzt was sagen? Gar nix, völlig unnützer Beitrag, Verallgemeinerungen, keine Aussage zum Thema des TE, nix.

Ich habe mein iPhone 4 seit fast 3 Jahren, nie ein Problem gehabt, und jetzt?

Ist das mit dem W-LAN Empfang erst so, seit dem du es außeinander hattest? Wenn ja, wirst du irgendwas an der Antenne vergessen oder falsch gemacht haben. Das Problem hatte ich nach einem Umbau auch schonmal, hatte es dann nochmal offen, das neue Teil eingebaut und nun läufts seit dem im Besitz meiner Freundin wieder ;) Wegen dem Hold-Button, wenn es dich selsbt verwirrt, such dir einen Reparaturdienst für iPhones, einer bei mir um die Ecke macht das für 35€, ist aber eigentlich nicht sonderlich schwer, musst zwischendrin einfach immer mal wieder die Positionen der Schrauben abfotografieren ;)

Zurück
Oben