Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
powercolor 4870x2 mit accelero-xtrem Lüftersteuerung
Also theoretisch kannst du ihn steuern lassen, wird ja immer noch von der Temp geregelt, wobei du schauen musst das du einen Mindestwert hast wo der Lüfter auch läuft und nicht ganz ausgeht, GPU wird evtl. nicht zu warm aber Spaws oder ähnliches schon.
Die Alukühler sind Müll und deine Graka bald Schrott, wenn du die Temps nicht runterkriegst(es gibt aber auch keine guten Luftspawakühler für die Karte )
Wasser ist hier die einzige vernünftige Lösung, wenn ein leiser Rechner gewünscht ist.
habe jetzt STUNDENLANG im www die untauglichkeit des kühlers gesucht und nichts gefunden.
kann es sein das all die user nach 1 - 2 wochen ihre 4870x2 nach dem umbau zu grabe getragen haben wegen fehlender spawa-kühlung? .... und nicht mehr davon berichten wollen?
ich kann das nicht glauben, zumal cb was ich für ein kompetentes forum halte nur gutes von der herstellerfirma berichtet.
....... mal etwas anderes. wenn ich gpuz 2 x starte sehe ich (und ihr auch) 2 x 3werte über die spawas.
habe ich 6 spannungswandler oder nur 3? vielleicht könnte ein techniker mal etwas dazu sagen.
ich starte gpuz ja nur 2x weil ich 2 chips habe. vielleicht doch ein auslesefehler???????
im moment machts keinen spaß mehr zu zocken, wenn ich meine graka töten könnte.
also du hast denke ich mal 3 sensoren auf deiner graka für die spawas,weil keien karte hat nur 3 bzw 6 spannungswandler xD
jedoch kann ich dir nicht genau sagen,wie das mitm auslesen ist.
Sind die werte von den spawas immer gleich oder varieren die auch,also jetzt von der einen gpu z zum anderen,du weißt hoffe was ich meine xD
kann es sein das all die user nach 1 - 2 wochen ihre 4870x2 nach dem umbau zu grabe getragen haben wegen fehlender spawa-kühlung? .... und nicht mehr davon berichten wollen?