Wollte mal meine Erfahrung nach einen Jahr schildern. Die Karte hatte sporadisch, nicht sehr oft, aber mindestens alle zwei Wochen Blacksreen und Abstürze gebracht. Ob es an den Treibern oder der Karte selber lag ist nicht klar. Aber seit letzter Woche mitten in Benutzung ausgefallen und nun defekt. Das Teil lief immer im Silence Modus und wurde nie übertaktet. Ansich fand ich die Leistung sehr gut bei wqhd und sehr Leise. Auch optisch tolle Grafikkarte.
Ich bin jetzt wieder auf Nvidia umgestiegen. Mit denen habe ich nie Probleme gehabt. Ich war guter Hoffnung mit der 5700xt Powercolor. Obwohl ich bereits vor Jahren eine PowerColor hatte und diese damals auch nicht sehr lange hielt. Ich werde erst mal von amd GrafKa und von PowerColor sowieso Abstand halten.
Ich bin jetzt wieder auf Nvidia umgestiegen. Mit denen habe ich nie Probleme gehabt. Ich war guter Hoffnung mit der 5700xt Powercolor. Obwohl ich bereits vor Jahren eine PowerColor hatte und diese damals auch nicht sehr lange hielt. Ich werde erst mal von amd GrafKa und von PowerColor sowieso Abstand halten.