MordragT
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 289
Hallo,
meine r9 270x wurde im märz 2014 auf hardwareversand gekauft.
Ein paar Monate später habe ich sie das erste mal eingeschickt weil sie den grey screen of death hatte...
nach ca 2 monaten hatte ich sie dann wieder doch der fehler bestand weiterhin.
Weil ich keine Lust hatte weitere 2 monate zu warten habe ich versucht den fehler durch z.B lüfter auf 100 % zu verhindern.
Nun wollte ich die Grafikkarte aber noch bevor sie die Garantie verliert zurückschicken und habe sie anfang dezember zurückgeschickt ( meiner kenntnis nach hat die grafikkarte 2 jahre garantie...) nun habe ich sie heute wiederbekommen und auf dem zettel steht :Ihr Artikel befindet sich außerhalb der Garantie, daher unrepariert zurück.
Nun bin ich unschlüssig was ich machen soll. Ich meine man kann einen gutschein im wert des neupreises verlangen wenn ein artikel 2 mal zurückgeschickt wurde aber immer noch nicht funktioniert , ist das richtig ?
mfG Tom
meine r9 270x wurde im märz 2014 auf hardwareversand gekauft.
Ein paar Monate später habe ich sie das erste mal eingeschickt weil sie den grey screen of death hatte...
nach ca 2 monaten hatte ich sie dann wieder doch der fehler bestand weiterhin.
Weil ich keine Lust hatte weitere 2 monate zu warten habe ich versucht den fehler durch z.B lüfter auf 100 % zu verhindern.
Nun wollte ich die Grafikkarte aber noch bevor sie die Garantie verliert zurückschicken und habe sie anfang dezember zurückgeschickt ( meiner kenntnis nach hat die grafikkarte 2 jahre garantie...) nun habe ich sie heute wiederbekommen und auf dem zettel steht :Ihr Artikel befindet sich außerhalb der Garantie, daher unrepariert zurück.
Nun bin ich unschlüssig was ich machen soll. Ich meine man kann einen gutschein im wert des neupreises verlangen wenn ein artikel 2 mal zurückgeschickt wurde aber immer noch nicht funktioniert , ist das richtig ?
mfG Tom