powercolor r9 270x pcs+ mit spielen in der zukunft

arthur154

Ensign
Hallo :)
Was denkt ihr? Wie wird es mit den spielen der Zukunft aussehen mit der gpu powercolor r9 270x pcs+ ?
Ich habe vor Fallout 4, Black ops 3 und AC Syndicate zu spielen. Vllt auch noch andere.

Hast du die Karte oder willst du dir diese zulegen? Wenn du sie bereits hast warte bis die Spiele raus sind und probier es aus.

Wenn du die Karte noch nicht hast, dann würde ich aufjedenfall etwas mehr ausgeben und zur R9 280 oder R9 380 greifen.

ist halt ne 3 jahre alte mittelklassegraka, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. btw warum ein neuer thread und nicht im "alten" (von gestern abend!) weitermachen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Karte und kann aktuelle Spiele auf Hohch bis Ultra spielen. Ich denke das du keine Probleme in Zukunft bekommen wirst. Als erstes begrenzt der Grafikspeicher.

Mit der Karte kannst du alle Games zocken (wahrscheinlich auch noch ein paar Jahre - von wenigen Ausnahmen abgesehen)

... aber von UltraHigh++ & Co. kannst du dich verabschieden, dafür ist die Karte zu leistungsschwach, wobei ich mind. Full_HD voraussetze.

Karte schon da?

Wenn nein - was wäre das max. Budget?

Zurück
Oben