Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Powercolor radeon hd 7870 pcs+ schlechte perfomance
Hallo ich hab einmal den Fx-4100 auf 4.2 ghz getakt und die Powercolor radeon hd 7870 pcs+ amd treiber 13.2 . Ich hab das problem das es trotzdem nicht rund läuft ich hab bw. in Bf3 auf den automatischen einstellung trotz allem 30 fps ich sag nicht das es nicht zu spielen ausreicht aber es ist zu wenig für das was ich im Internet gesehen und was schlechtere bzw. gleich gestellt grafikkarten erreichen ich komme nicht drauf alle treiber aktualisiert ..
Lad dir mal MSI Afterburner runter. Damit kannst du dir die GPU Aulastung im Spiel anzeigen lassen. Wenn diese nicht bei 95 -100% liegt, kannst du davon ausgehen, dass deine CPU limitiert. Heißt, dass deine CPU zu schwach für die Grafikkarte in bestimmten Spielen ist. Gerade BF3, besonders im Multiplayer, ist sehr CPU lastig.
Als was wird die Karte erkannt? Du hast doch hoffentlich den Treiber von der Powercolor-Seite geladen, oder? Gab Leute mit einem ähnlichen Problem, die es dadurch lösen konnten, wie ich grade bei Alternate las. Da wurde die Karte mit herkömmlichen AMD-Treiber nicht richtig erkannt