Schu3 schrieb:... drum kann auch jeder daher gelaufene Knilch eine "Expertenmeinung" abgeben und behaupten "ja dass solche knallköpfe in den Firmen sitzen".
...
irgendwie ging mir der Sachverhalt auch durch den Kopf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schu3 schrieb:... drum kann auch jeder daher gelaufene Knilch eine "Expertenmeinung" abgeben und behaupten "ja dass solche knallköpfe in den Firmen sitzen".
...
qqALEXpp schrieb:irgendwie ging mir der Sachverhalt auch durch den Kopf. Aber schon toll wie viele Strömungsmechaniker hier im CB Forum unterwegs sind.
eremit007 schrieb:Ich habe lange genung in der Forschungsabteilung eines Elektronikkonzerns gearbeitet, um zu wissen, dass schlussendlich das Marketing&Sales die Eigenschaften eines Produktes bestimmt und nicht die Ingenieure beim R&D.
Knuddelbearli schrieb:und wieso nicht immer 95mm und damit auch im idle bisschen leiser? ...
lol schöner Schmarrn![]()
und wieso nicht immer 95mm und damit auch im idle bisschen leiser? ...
hab ich mich auch eben gefragt![]()
Deshalb gibt’s das wahrscheinlich auch nur auf den asiatischen Märktentja warum kein dauerhafter 95mm lüfter.
Schrauber01 schrieb:Besser wäre endlich mal einen Stator hinter den Rotor zu setzten, um die Drehbewegung in großen Teilen aus dem Luftstrom zu nehmen.
Majestro1337 schrieb: