Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CyberLink hat den hauseigenen DVD- und Video-Player PowerDVD 8 um die Unterstützung der ChromotionHD-2.0-Videobeschleunigung der Chrome-Grafikkarten-Serie aus dem Hause S3 erweitert. Full-Bitstream Decodierung, inverse Transformation, Bewegungskompensation und In-Loop Deblocking können mit PowerDVD 8 auf einer S3-Chrome-Karte ab sofort in Hardware bearbeitet werden.
es ist schön zu sehn, dass auch die entwicklung bei s3 fortschritte macht. im spielesektor kann s3 zwar vorerst keinen fuss fassen gegen nv und ati, aber in sachen htpc hat s3 imho durchaus chancen, marktanteile zu gewinnen.
Geht Ironman BR mittlerweile schon?
Hab den vor ein paar Wochen ausgeborgt und musste feststellen, dass der Film mit BauerDVD 7 Ultra nicht abspielbar ist.
Geht Ironman BR mittlerweile schon?
Hab den vor ein paar Wochen ausgeborgt und musste feststellen, dass der Film mit BauerDVD 7 Ultra nicht abspielbar ist.
Meine Welcome to the jungle BR startet einwandfrei bis zum Menü. Dann lässt sie sich nicht weiter steuern. Egal ob per Maus oder Tastatur. Führe schon seit ein paar Wochen ein Hin und Her mit dem Cyberlinksupport. Fragen über Fragen, Antworten über Antworten, aber noch keien Lösung. Aber egal, sorry, fürs OT.
super S3 wird wenn das so weiter geht bestimmt nicht nur Lowend sondern auch vielleicht Mittelklasse Karten bauen. Weiter so! Jetzt müsste echt nur noch zukaufen kriegen.
Hmm wie geht es da weiter?
Ich finde keine Links und Fenster geht auch keins auf.
ActiveX wird auch jedes mal installiert.
Wenn ich den Player öffne und auf aktualisieren klicke, steht nur was von PowerDVD8 - Upgrade...