Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibts Filme (Blu-Ray's oder HD-DVD's) die laufen mit Power DVD nicht, ich weiß nur nicht genau wie sich's in den letzten Monaten entwickelt hat.
Aber bis vor kurzem hatte ich desöfteren Probleme mit Power DVD - mit Win DVD 9 jedoch nicht, dort wurde jede BR abgespielt.
Hast du denn schon ein Laufwerk? Ansonten wäre in der Regel nämlich die Software beim Laufwerk dabei.
MfG
Die gekürzte Software von PowerDVD die beim Laufwerk dabei ist (ohne 5.1) brauch ich nicht. Taugen die die Codecs (H.264) von WinDVD? brauch die wegen der TV Karte (Digital Everywehre)
Ich nutzte seit kurzem PowerDVD 9, beim Videoabend mit Freunden lies mich die mit dem BR Laufwerk mitgelieferte Version 7.irgendwas im Stich... Da hab ich kurz entschlossen die 9er Version geladen und bin nun voll zufrieden damit. PowerDVD 9 kann aus dem HD Ton ein DTS bzw. DD 5.1 Downmix machen, das war zuvor nicht möglich.
Als Alternative dazu ist noch Arcsoft zu erwähnen, soll auch gut sein
Da wird keine Downmix gemacht, sondern da wird der DTS Core oder der DD Core benutzt.
Das soll heissen, im DTS-HD und im Dolby True HD sind die alten DTS und DD spuren eingebettet, um eine gewisse abwärtskompatibilität zu gewährleisten.