PowerDVD bei Bluray grünes Bild

Scr1p

Lt. Commander
Hi,
ich habe die PowerDVD 18 Ultra Version und wollte damit über mein Bluray Laufwerk Matrix abspielen. Wenn ich das starte bekomme ich direkt ein kleines grünes Bild oben links, das wars. Wenn ich Planet Erde abspielen will das selbe. Habe dann mal Dr. Strange probiert, der läuft einwandfrei.

Zum Test habe ich mal noch den iDeer Bluray Player probiert, da gehen alle Blurays ohne Probleme! Allerdings habe ich davon keine Vollversion und das steht die ganze Zeit im Bild...

Woran liegt das ?

Als Laufwerk benutze ich das hier. Meine PC Hardware siehe Signatur.

Danke euch schonmal!

Anhänge

• Matrix.jpg
    Matrix.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 460
@emeraldmine
geht der auch mit verschlüsselten Medien?

@Scr1p

das sind sie netten Seiten der Contentmafia, die alles verschlüsseln und den User gängeln. Da müsst du wohl auf ein Update von PowerDVD warten ... oder dir die LifeTime Lizenz von iDeer BluRay Player zulegen (und ganz ehrlich, die lohnt sich! PoweDVD ist nun noch ein buggy überladenes Programm

Ja die lieben Schutzmechanismen und Software die nicht aktuell ist. Ärgerlich so was.
Ich nutze noch immer meine olle PS3 Slim als BR Player (FHD), da läuft alles drauf sofern man die Updates alle macht.

Jap Power DVD kann man vergessen, das hat soviele funktionen wovon aber so gut wie keine wirklich funktioniert.
Ich selbst nutze den DVD Fab Media Player, der hat auch keine Probleme mit UHD BDs, sofern man die vorher entschlüsselt, das gehört aber hier nicht hin.
Ansonsten noch den LEAWO BD Player, der funktioniert zwar, hat aber hier und da auch seine Probleme mit einigen Blu Rays.

Okay danke euch, ich dachte schon ich mache irgend ein grundsätzlich Fehler. Mit Leawo funktioniert alles bisher :)

Zurück
Oben