Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Powerpoint 2013 - Präsentationen auf allen PC's
- Ersteller Nick_SMI
- Erstellt am
d2boxSteve
Commodore
Dafür gibts das: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13
M-X
Vice Admiral
Es gibt von MS den kostenlosen PowerPoint Viewer. Damit würde ich es mal probieren.
M-X
Vice Admiral
Nick_SMI schrieb:...während der Präsentation bearbeiten muss... Gibt es da auch eine Möglichkeit?
Ja PowerPoint 2007/10/13/16 installieren.
M-X schrieb:Ja PowerPoint 2007/10/13 installieren.
Sonst nichts, denn das geht nicht so einfach ^^ Schulpräsentation ^^
wirelessy schrieb:Ja, geht, Flipchart nutzen. Medienwechsel kommen sogar noch besser bei Schulpräsentationen!
? Kenn ich nicht :/
ryan_blackdrago
Captain
Präsentation in LibreOffice erstellen > auf besagtem Rechner LibreOffice Portable entpacken & starten. Die MS Powerpoint würde es zwar auch starten. Da werden aber auch etwaige Dinge wie z.B. Übergänge etc. auch nicht zu 100% dargestellt (wie im Powerpoint 2013 direkt).
ryan_blackdrago schrieb:Präsentation in LibreOffice erstellen > auf besagtem Rechner LibreOffice Portable entpacken & starten
Die Präsentation ist ja bereits fertig ^^ Kann man die nicht exportieren o.Ä., mit allen benötigtem Material wie bei Prezi?
ryan_blackdrago
Captain
@Nick_SMI
Klar. LibreOffice wird es abspielen. Aber es kann passieren, daß Übergänge usw. nicht zu 100% passen werden => probieren
Klar. LibreOffice wird es abspielen. Aber es kann passieren, daß Übergänge usw. nicht zu 100% passen werden => probieren
ryan_blackdrago schrieb:@Nick_SMI
Klar. LibreOffice wird es abspielen. Aber es kann passieren, daß Übergänge usw. nicht zu 100% passen werden.
Irre ich mich oder ist Libre nicht das gleiche wie OpenOffice? Denn bei OpenOffice war alles kaum wiederzuerkennen, der hintergrund etc. garnicht wie ich es hatte :/
ryan_blackdrago
Captain
Nein. Sind zwei verschiedene Projekte geworden. LO OO
Wäre es nicht sinnvoller die Präsentation am eigenen Notebook vorzunehmen?
Es gilt auch bei Präsentationen zu bedenken, daß es ganz banal an fehlenden Schriftarten u.ä. scheitern kann (diese Dinge können zwar mit in die Präsenation fest eingebunden werden; blind verlassen sollte man sich trotzdem darauf nicht).
Es gilt auch bei Präsentationen zu bedenken, daß es ganz banal an fehlenden Schriftarten u.ä. scheitern kann (diese Dinge können zwar mit in die Präsenation fest eingebunden werden; blind verlassen sollte man sich trotzdem darauf nicht).
ryan_blackdrago schrieb:Nein. Sind zwei verschiedene Projekte geworden. LO OO
Danke für die Bemühungen! Die Präsentation ist halt schön geworden, aber es ist so, sieh sah bei OO komplett sh** aus... :/