Scr1p
Lt. Commander
PowerPoint Dateien in Outlook öffnen - Datei beschädigt ! - GELÖST
Hi,
ich habe hier in meiner Firma ein sonderbares Problem, sonderbar darum weil ich schon alles möglich probiert habe um es zu lösen aber nichts tut sich dabei.
Und zwar wenn der Kollege auf seinem PC (Win7Pro, Office2010Plus) in Outlook eine ppt die im Anhang liegt öffnen will folgenden Fehler bekommt:
Word Dateien gehen, PowerPoint und Excel bekommt er diesen Fehler.
Bereits folgende "Lösungen" probiert:
-Makrosicherheit ganz nieder gestellt.
-Add-Ins in Outlook und PowerPoint deaktiviert (Send to Bluetooth usw.)
-Automatisches Zurücksetzen der Sicherheitseinstellungen der Komponente auf die Standardeinstellungen
Die Geschütze Ansicht bekomme ich leider nicht raus da mir da der Menüpunkt fehlt, liegt wahrscheinlich an den Gruppenrichtlinien. Aber vlt. weiß hier noch jemand was anderes ?
Wäre super !
Hi,
ich habe hier in meiner Firma ein sonderbares Problem, sonderbar darum weil ich schon alles möglich probiert habe um es zu lösen aber nichts tut sich dabei.
Und zwar wenn der Kollege auf seinem PC (Win7Pro, Office2010Plus) in Outlook eine ppt die im Anhang liegt öffnen will folgenden Fehler bekommt:
Word Dateien gehen, PowerPoint und Excel bekommt er diesen Fehler.
Bereits folgende "Lösungen" probiert:
-Makrosicherheit ganz nieder gestellt.
-Add-Ins in Outlook und PowerPoint deaktiviert (Send to Bluetooth usw.)
-Automatisches Zurücksetzen der Sicherheitseinstellungen der Komponente auf die Standardeinstellungen
Die Geschütze Ansicht bekomme ich leider nicht raus da mir da der Menüpunkt fehlt, liegt wahrscheinlich an den Gruppenrichtlinien. Aber vlt. weiß hier noch jemand was anderes ?
Wäre super !
Zuletzt bearbeitet: