PowerPoint Präsi auf Fernseher

Hilfe000

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

ich beabsichtige eine Power Point Präsentation auf einem Sony Fernseher mit Android Version schießmichtod ohne Laptop / Pc abzuspielen. In dieser PowerPoint sind Folien mit hauptsächlich Fotos, allerdings auch einigen Videos dabei.

Im Google Play Store habe ich schon nach PowerPoint Viewern geschaut und leider nichts gefunden... Vielleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit an die ich gerade nicht gedacht habe. Sonst muss ich mir was anderes Überlegen. Dann wäre diese riesen Power Point umsonst und die Urlaubserinnerungen müssten anders präsentiert werden. An dieser Stelle noch die Frage wie ihr das immer so macht?

LG

Kannst du dein Smartphone nicht als Mirror auf dem TV laufen lassen und darüber die Präsentation steuern?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hilfe000
Wenn das nur durchlaufen soll, vlt. als Video exportieren? Ansonsten gibts zumindest bei Keynote einen HTML-Export, denke mal das PowerPoint das auch hat. Dann sollte es jeder Browser tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hilfe000
TheDev schrieb:
Wenn das nur durchlaufen soll, vlt. als Video exportieren? Ansonsten gibts zumindest bei Keynote einen HTML-Export, denke mal das PowerPoint das auch hat. Dann sollte es jeder Browser tun.

das ist eine gute Idee! Der Fernseher verfügt über einen Browser.

toad99 schrieb:
Kannst du dein Smartphone nicht als Mirror auf dem TV laufen lassen und darüber die Präsentation steuern?

beim IPhone benötigt man soweit ich weiß einen Apple TV dafür?

Zurück
Oben