PowerPoint Viewer 2013 für USB-Stick gesucht

Revan335

Commander
Hi Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit PowerPoint 2013 Präsentationen vom USB-Stick aus mit PowerPoint 2013 zu starten.

Und da dachte ich an den PowerPoint Viewer.

Nur finde ich leider nur die 2010er Version.

Die bringt mir aber leider nichts.

Es geht mir dabei nicht um die Kompatibilität, die sollte mit 2010 ja noch gegeben sein, sondern um die Neuen Funktionen von PowerPoint 2013 beim Präsentieren.

Deshalb meine Frage, weiß einer wo ich eine PowerPoint Viewer 2013 Version für den USB-Stick herbekomme ?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Revan335

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es von Microsoft (noch) gar keinen PowerPoint Viewer 2013...

Gibt es ziemlich sicher noch nicht - las dir deine Präsentation als Flash/html exportieren, in dieser sind dann alle neuen Funktionen auch enthalten.

Ich denke, in einem Video kann ich keine Referenten Ansicht nutzen oder anderes, weil ja alles automatisch abläuft. :D

Ist also nicht ganz der Sinn der Sache.

Trotzdem Danke.

Weiß denn einer was genaueres wann der 2013er erscheint ?

Über Internet wer auch noch ne Möglichkeit, aber das hat man ja nicht überall.

Zuletzt bearbeitet:
Revan335 schrieb:
Ich denke, in einem Video kann ich keine Referenten Ansicht nutzen oder anderes, weil ja alles automatisch abläuft. :D

Du könntest das Video pausieren, ist eine ziemlicher Aufwand, aber funktioniert ;)

OK, hab mit die Referentenansicht angeschaut - ist natürlich eine ganz andere Hausnummer!
Gefällt mir sehr gut, somit schließe ich mich an: "PowerPoint Viewer 2013 für USB-Stick gesucht"

Ich hol das Thema mal wieder nach oben.

Weiß einer von euch was neues darüber, wann endlich der PowerPoint Viewer für Office 2013 erscheint ?

Von den anderen: Word, Excel .... Viewer hab ich nämlich auch noch keine Neue Version gesehen.

Zurück
Oben