PowerPoint Viewer wo herunterladen?

ZedTop

Cadet 4th Year
Hallo, ich benötige den PowerPoint Viewer, um mir eine PP-Präsentation anzuschauen, denn wenn ich sie mit Libre Office Impress öffne dann verschiebt sich die ganze Formatierung.
Jetzt werden mir verschiedene Seiten zum Herunterladen des Powerpoint Viewers vorgeschlagen, z.B. heise und computerbild. Auf der offiziellen Microsoftseite habe ich leider keinen passenden Download gefunden.
Wo sollte man es dann am besten herunterladen, um sich möglichst keine Adware/Viren einzufangen?

Computerbild ist auch ok.

Chip geht in dem Fall auch, wichtig ist nur dass du "manuelle Installation" anklickst.

1578003505537.png

Bleibt wohl nur noch CB, Heise oder OldVersion. ;)

@Firehawk1907
Der bringt aber nix am Computer. ;)

1578003662432.png

@BFF: Doch, funktioniert ganz gut. Habe ich für den Präsenter-PC als Viewer-Ersatz in Verwendung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viel online, Accountpflicht? Onlineumwandlung? In einem Jahr auch tot.
Nope. Nicht empfehlenswert. ;)

BFF

Einen Accountpflicht gab es bei mir nicht. Ich konnte den App sowohl beim Store und auch die App selber ohne Anmeldung benutzen. Was meinst du mit viel zu viel Online und eine Onlineumwandlung? :)

Installieren ist schon klar, dass es ohne Account geht.
Allerdings wollte das Dingens alle meine Praesentationen hochladen zur Umwandlung.
Die Praesentationen sind Office2010 erstellt. Dann kam noch irgendwas das ich mich per MS-Account einloggen sollte. Habs dann abgebrochen und das Teil gekillt. Brauch ich eh nicht hier. Die Leut die hier was abspielen wollen wissen, dass sie mit PPT2go oder anderen Loesungen aufschlagen muessen. :D

Anyway. Der TE soll sehen was er aus den Infos macht.

Schoenes WE!
BFF

Zurück
Oben