• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Powerrüstung T-51-b vs. Kirkwall-Rüstung

Siruz

Lt. Junior Grade
Tach,

irgendwie erinnern mich die Kirkwall-Wachen ständig an die Powerarmor T-51-b :D

hier hab ich mal ein Bild für den Vergleich gebastelt^^

Also damals trugen sie die Wachenrüstung T-13-a, und nach ein paar hundert Jahren tragen sie eben die weiterentwickelte Powerrüstung T-51-b.

Anhänge

• Fallout vs Dragon Age.png
    Fallout vs Dragon Age.png
    265,9 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Und deine Frage? Aus welchem Spiel stammen eigentlich die Kirkwall-Wachen?

Unter dem Bild steht wenn man drauf klickt fallout vs dragon age :) das sollte die frage klären.

die frage ist wohl ob wir der ähnlichkeit der rüstungen zustimmen.

Septem schrieb:
Und deine Frage? Aus welchem Spiel stammen eigentlich die Kirkwall-Wachen?

Keine Frage, nur eine Aussage. Nur ein Denkanstoß, damit evtl andere auch sagen "oh stimmt"^^

Und die Games sind Fallout und Dragon Age 2

Für mich ist die einzige Ähnlichkeit die Schultern. Ansonsten sehen beides wie Rüstungen aus^^

Für mich sehen nichtmal die Schultern ähnlich aus. Zweilagig vs. dreilagig, gerade vs. nach unten gebogen.

Der rechte Kerl trägt ne Rüstung im 0815-Mittelalter-Fantasy-Stil die genauso aus drölfzig anderen Spielen des Genres stammen könnte.

Und der Fallout-Heini trägt ne futuristisch angehauchte Ganzkörperpanzerung, die sich in ihren Grundzügen ganz zufällig nicht von den mittelalterlichen Ganzkörperpanzerungen unterscheidet, weil sie genau den selben Zweck erfüllen soll, nämlich den ganzen Körper zu panzern.

Und nun? Sind halt Rüstungen. Unterschiede im Detail sind vorhanden, ansonsten sinds halt beides Rüstungen die aussehen wie... ja, wie ne Rüstung halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben