ral9004
Lieutenant
Hallo
Die Windows Scheduler Tasks, welche den Status "Ready" haben, kann ich anzeigen:
In einem weiteren Schritt möchte ich die Task sehen, die "Ready" sind und keinen Eintrag im Feld "NextRun" haben. Die Aufgabenplanung zeigt mir zirka 55% ohne Datum / Zeit in NextRun
Mit dieser Anweisung erhalte ich jedoch keinen Datensatz zurück. Kein Task ist "ready" und hat keinen Eintrag in "NextRun"
Die Syntax ist korrekt. Wenn ich den Status mit dem Feld "Author" kombiniere funktioniert es:
Hinweise zur Lösung auch in Form eines konkreten Buches oder Website werden dankend angenommen.
Grüsse an die Foristen
Die Windows Scheduler Tasks, welche den Status "Ready" haben, kann ich anzeigen:
PowerShell:
Get-ScheduledTask | Where-Object {$_.State -eq "Ready"} | Select-Object TaskName, TaskPath, State, LastRunTime, NextRunTime, NextScheduledRunTime, Author
In einem weiteren Schritt möchte ich die Task sehen, die "Ready" sind und keinen Eintrag im Feld "NextRun" haben. Die Aufgabenplanung zeigt mir zirka 55% ohne Datum / Zeit in NextRun
Mit dieser Anweisung erhalte ich jedoch keinen Datensatz zurück. Kein Task ist "ready" und hat keinen Eintrag in "NextRun"
PowerShell:
Get-ScheduledTask | Where-Object {$_.State -eq "Ready" -and $_.NextRun -ne $null} | Select-Object TaskName, TaskPath, State, LastRunTime, NextRunTime, NextScheduledRunTime, Author
Die Syntax ist korrekt. Wenn ich den Status mit dem Feld "Author" kombiniere funktioniert es:
PowerShell:
Get-ScheduledTask | Where-Object {$_.State -eq "Ready" -and $_.Author -eq "borg\locutus"} | Select-Object TaskName, TaskPath, State, LastRunTime, NextRunTime, NextScheduledRunTime, Author
Hinweise zur Lösung auch in Form eines konkreten Buches oder Website werden dankend angenommen.
Grüsse an die Foristen