Revan335
Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 2.254
Hi Leute,
vielen Dank schon mal für Eure zahlreiche Hilfe.
Jetzt will ich das PowerShell Script für die Festplattenbelegung in unsere vorhandene Excel Liste integrieren.
Da haben wir bisher die Belegungen bisher Manuell eingetragen.
Pro Server ein neues Blatt und eine Farbliche Hervorhebung der Plattenbelegung (100 % belegt = rot, 75 % belegt = gelb)
Wie kann ich jetzt die Ausgabe des Scriptes unten an die vorhandene Excel Liste anhängen ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Revan335
vielen Dank schon mal für Eure zahlreiche Hilfe.
Jetzt will ich das PowerShell Script für die Festplattenbelegung in unsere vorhandene Excel Liste integrieren.
Da haben wir bisher die Belegungen bisher Manuell eingetragen.
Pro Server ein neues Blatt und eine Farbliche Hervorhebung der Plattenbelegung (100 % belegt = rot, 75 % belegt = gelb)
Wie kann ich jetzt die Ausgabe des Scriptes unten an die vorhandene Excel Liste anhängen ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Revan335