Delequar
Lieutenant
Hallo liebe Freunde!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Gamepad!
Ich habe mir mal bei Ebay ein PowerShock III - Gamepage für etwa 15€ gekauft.
Unter XP lies es sich sofort instalieren und wurde als einfach nur "U" instaliert!
(Start/Systemsteuerung/Gamecontroler/ - Name "U")
Wie ich schon bei Nvidia erläutert hatte, hab ich mir nen Notebook zugelegt mit WinVista!
Der Gamepad lies sich auch von Windows instalieren allerdings als ein Unbekanntes Gerät.
Nun wollt ich Devil May Cry 4 weiter zocken und kann das nicht, da mein Windows nicht weiss dass ich ein Gamepad im USB Anschluss angeschloßen habe, sondern seiner Meinung nach ein Unbekanntes Gerät.
Was kann ich da tun?
Bitte helft mir.
Gibt es da vllt ne Seite wo ich nen Treiber finden kann? Oder einen anderen Weg?
Hab gegoogelt, wurde aber nicht fündig.
Dankeschön!
MfG Dele
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Gamepad!
Ich habe mir mal bei Ebay ein PowerShock III - Gamepage für etwa 15€ gekauft.
Unter XP lies es sich sofort instalieren und wurde als einfach nur "U" instaliert!
(Start/Systemsteuerung/Gamecontroler/ - Name "U")
Wie ich schon bei Nvidia erläutert hatte, hab ich mir nen Notebook zugelegt mit WinVista!
Der Gamepad lies sich auch von Windows instalieren allerdings als ein Unbekanntes Gerät.
Nun wollt ich Devil May Cry 4 weiter zocken und kann das nicht, da mein Windows nicht weiss dass ich ein Gamepad im USB Anschluss angeschloßen habe, sondern seiner Meinung nach ein Unbekanntes Gerät.
Was kann ich da tun?
Bitte helft mir.
Gibt es da vllt ne Seite wo ich nen Treiber finden kann? Oder einen anderen Weg?
Hab gegoogelt, wurde aber nicht fündig.
Dankeschön!
MfG Dele