Hallo liebe Computerexperten,
seit gut 2 Monaten ist mein Laptop langsam geworden. Ich habe schon alle möglichen Methoden ausprobiert.
1. Festplatte defragmentiert. Es ist Momentan 719GB frei
2. Ccleaner laufen lassen
3. Einen Anti Viren Scan mit Kaspersky
4. Den Adw cleaner benutzt
5. Malwarebytes laufen lassen
6. Laptop aufgeräumt.
7. Neuer Grafiktreiber
8. Neue BIOS Version
9. msconfig benutzt
10. Datenträgerbereinigung
11. Temporäre Dateien gelöscht
12. Systemwiederherrstellung
Also schon ganz viele Sachen. Dann schaute ich in der Ereignissanzeige nach und sah etwas erschreckendes. Jedes Mal wenn ich den Laptop hochfahre bekomme ich genau immer 8 Warnungen.
Die Geschwindigkeit des Prozessors "1" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 3 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Und genau diese Warnungen bekomme ich acht mal. D.h für jeden Prozessor. Die zweite warnung heißs also dann:
Die Geschwindigkeit des Prozessors "2" in der Gruppe "0"...
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nicht hat geholfen. Ich bin total am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?
Ich freue mich auf Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
seit gut 2 Monaten ist mein Laptop langsam geworden. Ich habe schon alle möglichen Methoden ausprobiert.
1. Festplatte defragmentiert. Es ist Momentan 719GB frei
2. Ccleaner laufen lassen
3. Einen Anti Viren Scan mit Kaspersky
4. Den Adw cleaner benutzt
5. Malwarebytes laufen lassen
6. Laptop aufgeräumt.
7. Neuer Grafiktreiber
8. Neue BIOS Version
9. msconfig benutzt
10. Datenträgerbereinigung
11. Temporäre Dateien gelöscht
12. Systemwiederherrstellung
Also schon ganz viele Sachen. Dann schaute ich in der Ereignissanzeige nach und sah etwas erschreckendes. Jedes Mal wenn ich den Laptop hochfahre bekomme ich genau immer 8 Warnungen.
Die Geschwindigkeit des Prozessors "1" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 3 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Und genau diese Warnungen bekomme ich acht mal. D.h für jeden Prozessor. Die zweite warnung heißs also dann:
Die Geschwindigkeit des Prozessors "2" in der Gruppe "0"...
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nicht hat geholfen. Ich bin total am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?
Ich freue mich auf Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Lukas