Miss Marple
Newbie
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 1
Wer kann helfen???
Wir sind Wechsler:
von T-Com T-DSL1000+Flatrate zu GMX T-DSL3000+Flatrate
Fritz!Box Fon Wlan wird als Router verwendet.
T-Com bietet für unseren Amschluss T-DSL 6000 (bis zu 3072 Kbit/s) an!
Fritz!Box Fon Wlan gibt folgende Fehlermeldung an:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests
Internetverbindung wurde getrennt!
Unter Hilfe folgende Hinweise:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.
Die Verbindung wurde getrennt, weil die Gegenstelle nicht antwortet. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
E-Mail an GMX und Problem gemeldet. GMX beauftragte die T-Com zur Leitungsüberprüfung. Diese erfolgte vor Ort. Telemännchen sagt, dass die Leitung ist in Ordnung sei.
Fritz!Box Fon Wlan ausgetauscht. Problem weiterhin vorhanden.
Internetverbindung wird nach wie vor unterbrochen. Abstände werden immer kürzer.
GMX bauftragt immer wieder die T-Com. Bisher ohne Erfolg.
Ärger pur.
Problem besteht nun schon seit 1,5 Monaten.
Seitenaufbau, Login, Logout sind mit großer Geduld und Wiederholungen manchmal noch möglich, von Downloads wollen wir nicht mehr reden. Im Schnitt nur noch 2 Minuten online.
Wo liegt nur das Problem???
Viele Grüße an meine Helfer
Miss Marple
Wir sind Wechsler:
von T-Com T-DSL1000+Flatrate zu GMX T-DSL3000+Flatrate
Fritz!Box Fon Wlan wird als Router verwendet.
T-Com bietet für unseren Amschluss T-DSL 6000 (bis zu 3072 Kbit/s) an!
Fritz!Box Fon Wlan gibt folgende Fehlermeldung an:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests
Internetverbindung wurde getrennt!
Unter Hilfe folgende Hinweise:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.
Die Verbindung wurde getrennt, weil die Gegenstelle nicht antwortet. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
E-Mail an GMX und Problem gemeldet. GMX beauftragte die T-Com zur Leitungsüberprüfung. Diese erfolgte vor Ort. Telemännchen sagt, dass die Leitung ist in Ordnung sei.
Fritz!Box Fon Wlan ausgetauscht. Problem weiterhin vorhanden.
Internetverbindung wird nach wie vor unterbrochen. Abstände werden immer kürzer.
GMX bauftragt immer wieder die T-Com. Bisher ohne Erfolg.
Ärger pur.
Problem besteht nun schon seit 1,5 Monaten.
Seitenaufbau, Login, Logout sind mit großer Geduld und Wiederholungen manchmal noch möglich, von Downloads wollen wir nicht mehr reden. Im Schnitt nur noch 2 Minuten online.
Wo liegt nur das Problem???
Viele Grüße an meine Helfer
Miss Marple