Präsentation gelöscht - dringend Wiederherstellungstool gesucht

KetzZza

Lt. Commander
hallo,

habe gestern mein Referat (PowerPoint) fast fertiggestellt.

Danach freudig meine Datenplatte auf meine Backupplatte gespiegelt, allerdings hab ich Dödel die ppt auf der Backupplatte gespeichert - mit dem Resultat, dass nun die ppt weg is.

Was ich brauche, ist ein Programm, dass mir meine ppt wiederherstellt.

Die Datei wurde beim Spiegeln der Platten einfach gelöscht.
(mit DirSync)

Ich muss morgen mein Referat halten, weshalb ich dringend Hilfe benötige!

Vielen Dank schonmal!

Nein, zum Glück nicht.

DirSync gleicht nur alle Dateien ab und löscht die, die im Zielverzeichnis nicht mit denen im Quellverzeichnis übereinstimmen, außer der ppt war bereits vorm Spiegeln alles identisch, deshalb denke ich, wurde nur sie einfach gelöscht.

Ah, so sieht das aus. Na dann sind die Aussichten ja schon weitaus besser. Probiere wie gesagt Recuva, eine kostenpflichtige Alternative mit guten Erfolgsaussichten ist noch Restorer2000 Pro. Und auf keinen Fall was auf die Platte schreiben! Aber das weißt Du ja sicher.

Mist, ich kann meine ppt nicht finden..

Ahh, ich sehe gerade, DirSync hat die Ur-Version der ppt mit quasi null Inhalt aus dem Quellverzeichnis mit der fertigen ppt im Zielverzeichnis ersetzt...

Die Ur-Version war allerdings sehr klein und muss ja auch nicht zwingend auf die fertige ppt geschrieben worden sein.
Und selbst wenn sie teilweise überschrieben wurde, würde Recuva es doch wenigstens finden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben