Ich hoffe und bete, dass Trump es schafft und Präsident wird. Und natürlich ebenso wichtig ist, dass er bei dem bleibt, was er so ankündigt.
Wenn er dann 4 oder gar 8 Jahre im Amt bleibt und nicht erschossen wird, ist das das Zeichen, dass die Welt noch von einer Person veränderbar ist.
Dabei interessieren mich seine ganzen Themen nicht, wenn die USA sich abschotten (behauptet hier einer, woher kommt das?), ist das gut für die ganze Welt. Wenn er meint, dass er so krasse Verhandler kennt, dass die die Chinesen an die Wand "verhandeln", ist das lediglich amüsant. Ohne Munition trifft der beste Scharfschütze nichts. Und wer zwischen denen Oberwasser hat geschäftlich, sieht man an wirklich jeder einzelnen Indexzahl. Mexiko hin oder her, ich finde, das sollen die Amis (Volk) entscheiden, wie sie es gerne hätten. Zu oder auf, mir Wurscht. ABER:
Er meint unabhängig der Finanzelite agieren zu können.
DAS ist interessant. Hatte Kennedy auch angekündigt, denen das Wasser abzugraben.
Für uns wird sich nichts ändern, wir sollten uns eh lösen und möglichst neutral agieren.
Ich frage mich auch, wieso jeder heute schon über einen möglichen Präsidenten der USA diskutiert (und ich auch -.-)
Wenn die 2 Kandidaten stehen, dann erwarte ich objektive Berichte zur Politik der Person. Ein paar Wochen vor der Wahl allerdings "erst".
Aber gut, da es in Deutschland nicht einen Kandidaten gibt, der das Vertrauen verdient, müssen wir uns um Politik kümmern, die uns nichts angeht, und wo wir auch keine Stimme haben.
Obwohl uns manche schon als 5x sten Bundestaat bezeichnen. (Richtig, ich weiß die genaue Zahl nicht und weigere mich auch, sie mir zu merken. Irgendwas mit 50)
EDIT: Er wird aber niemals Präsident...