Kronos60
Commander
Die extremen Lösungsansätze habe in der Geschichte immer zu Katastrophen und Massalkern geführt.AppZ schrieb:So wie ich die Welt momentan sehe gibt es zwei extreme Lösungsansätze.
Wie den welche politischen Parteien sind in de.r westlichen Welt vertreten.Der Islam breitet sich aus und wird die westliche Zivilisation verdrängen
Du sprichst von den Terroristen, IS, Taliban und so weiter.Mehr Kinder, nehmen ihre Religion ernst, töten für ihre Religion usw..
Auch das ist falsch.So oder so verliert die westliche Zivilisation ihre Freiheit und ihre Werte für die die letzten paar hundert Jahre gekämpft worden ist
Und du denkst im ernst die Verbrechen der IS, Taliban haben irgendetwas mit der Religion oder dem Koran zu tun, ich kenne den Koran nicht aber dort steht sicherlich nicht drinnen, dass man andersgläubige massakrieren darf.Er führt Krieg gegen diese menschenverachtende Religion
Oder wir lassen Trump das machen.
Ja Hitler wollte auch die Weltherrschaft übernehmen, das Ergebnis ist bekannt.Er führt Krieg gegen diese menschenverachtende Religion, mit der Rüstung im Rücken gewinnt er diesen und schafft weltweit Islamisch geführte Staaten ab
Unter extreme Minderheiten kannst du ja nur zum Beispiel den Ku-Klux-Clan meinen.....Ich glaueb auch das wir davon nicht soo weit entfernt sind. Multikulti und Vertretung von jeder Minderheit führt genau dazu, dass extreme Minderheiten ihren Extremismus eindeutig ausleben können.
Und schon wieder sind wir beim IS angelangt.....wo diese einzelne Person oder Gruppe ihre Religion über den Staat und das Leben anderer stellt
Dafür gibt es die Justiz, Hassprediger werden verurteilt:jede Religion die Staatenfeindlich, gegen unsere Grundrechte und gegen das Recht des einzelnen Menschens predigt
http://derstandard.at/2000032014602/Jihadisten-Prozess-fuer-mindestens-sechs-Monate-vertagt.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, abgesehen davon das er gegen Hillary Clinton oder auch Sanders der mir persönlich noch lieber wäre den kürzeren ziehen wird.Keine Ahnung, aber ich glaube das Trump einer der wenigen ist der ähnliche Ansichten vertreten kann und auch durchsetzt
Ach so nach deiner Logik wählt man rechts wenn man Angst hat.Und wenn man als Bürger davor Angst hat sucht man sich eben einen Politiker aus der radikale Lösungen verspricht