• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pre-Paid Karten für PS3

Frustk!ller

Lt. Commander
Ich bin nun auch im besitz einer PS3 und habe schon vieles im Store gesaugt. Nun habe ich gesehn das es langsam die Klassiker zu kaufen gibt für 7.95Fr. Aber ohne Kreditkarte geht da nix. Ich habe keine, und Familie hasst die dinger sowieso.

Habe vor langer zeit mal gelesen das es sogennante Prepaid Karten gibt, aber bisher nur in JP und USA. Aber wann kommen wir in denn genuss? Weiss da jemand was?

Habs leider bissel aus den Augen verloren da ich erst jetzt das Geld hatte für die PS3

Vielen Dank schon im Vorraus!

:)

Oder hier registrieren :

https://www.wirecard.com/wirecard/

Da kann man sich eine virtuelle Mastercard einrichten (zahle selbst auch damit), allerdings fällt als Gebühr bei einer Einzahlung ein Euro an ! (per Überweisung)
Bei Lastschrift 1,99 % vom eingezahlten Betrag (mindestens aber ein Euro).

Hmm ich bin aus der Schweiz und mit sonem I-net ding naja...Ich will lieber so Pre-paid Karten kaufen ist für mich einfach am sichersten. :)

Hoffe die kommen bald, spätestens wenn FF7 im Store rumgammelt.

Du, das ist absolut sicher und seriös!

Nicht nur weil ich damit selbst schon gezahlt habe, aber die Wirecard-Bank untersteht der deutschen Bankenaufsicht, wird auch automatisch beim online-banking bei mir erkannt (da gebe ich grundsätzlich nur die Bankleitzahl ein, keinen Namen, der wird ergänzt), und du kannst ja auch mal einen Blick auf Wikipedia werfen, da steht auch was über die Wirecard-Bank.

Zitat Wikipedia : "Die Wirecard AG ist ein globales Technologie- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen weltweit mehr als 9.000 Geschäftskunden Lösungen für elektronischen Zahlungsverkehr, Risikomanagement sowie die Herausgabe und Akzeptanz von Kreditkarten. Sein neuer Internet-Bezahldienst "Wirecard" steht im Wettbewerb zu PayPal und Western Union. Die Wirecard Bank AG verfügt über eine deutsche Banklizenz und ist Principal Member bei VISA, MasterCard und JCB. Wirecard ist an der Frankfurter Börse notiert."

Prepaid-Karten gibt es halt leider noch nicht :(

Ok danke! Ich werds mir nochma überlegen, klingt ja wirklich nicht soooo schlecht :)

Zurück
Oben