oP2
Lt. Commander
Hi,
ich denk ma ich bin wieder mal an der Reihe für einen neuen PC. Da ich grad Zeit hab, aber erst einmal meinen Sommerurlaub abwarten will, würd ich gern schon mal eine Richtung wissen wo mein System hingehen sollte.
Und im Mom. interessiert mich wieviel mein altes System noch bringen würde.
So... zu meinem neuen System... ich weiß eben nicht wann ich dazu komme, und würde gerne nur mal eine Richtung haben. AMD vs INTEL ? CONROE vs. Die neuen von AMD ? Auf Directx 10 warten ? Lieber im August oder dann im November ?
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg Jan Niklas
ich denk ma ich bin wieder mal an der Reihe für einen neuen PC. Da ich grad Zeit hab, aber erst einmal meinen Sommerurlaub abwarten will, würd ich gern schon mal eine Richtung wissen wo mein System hingehen sollte.
Und im Mom. interessiert mich wieviel mein altes System noch bringen würde.
- AMD Athlon 2600+ (Barton) läuft Prime stable auf 2300MHz also auf 200Mhz FSb bei Anhebung der Spannung von 1,65 auf 1,775 V. Kann ich leider nich ausnutzen da ich nur DDr333 Speicher habe, also lief es Testweise mit einem 83 % Teiler.
- Asus A7N8X-X
- 1024 MB Ram DDR333
- 80 GB Seagate
- Aureon 5.1 Soundkarte
- Sapphire Radeon 9600XT 256 MB
- Scythe Katana (2 Monate alt)
- DVD-Laufwerk + CD-Rom- Brenner
So... zu meinem neuen System... ich weiß eben nicht wann ich dazu komme, und würde gerne nur mal eine Richtung haben. AMD vs INTEL ? CONROE vs. Die neuen von AMD ? Auf Directx 10 warten ? Lieber im August oder dann im November ?
Danke schonmal für eure Antworten.
Mfg Jan Niklas
Zuletzt bearbeitet: