Preis für AMD 64 3000+ @ 2,55 ghz + Board + 98pro

BenniKo

Lt. Junior Grade
Also könntet ihr mir sagen was ich für:

- Amd 64 NC (AX) 3000+ @ 2,55 ghz @ 1,55V Primestable
- Shuttle AN51R
- Sapphire 9800 pro 455/405 + Ramfreezern

bekomme!

Auf alles ist Garantie und hab auch Rechnungen!

Willst du den Prozessor und das Board loswerden?
Wenn ja, dann melde ich schon mal Interesse an und an welchen Preis hättest du gedacht?

Öhhm ich wollt erstmal abchecken wieviel ich dafür bekomme!!

Na, ich denke du suchst den günstigsten Preis der Komponenten über eine Preissuchmaschine und ziehst dann grob 20-30% ab oder so...
Weiß auch nicht so genau wie jeder das so am liebsten machen will.

Am Preis müsste man noch bedenken, dass die CPU gut geht! und die 98pro auch nicht schlecht zu übertakten geht!

Würdest du eventuell auch Komponenten tauschen + Zuzahlung?
Hätte hier noch einen LG 4081B DVD-Brenner, den ich nicht benötige.

330-350 für alles zusammen?

Du hast ja auf deiner 9800 Pro ne Wakü montiert, mit welchem Kühler verkaufst du denn die Karte? Wohl kaum mit dem WaKü Kühlkörper. Garantie ist da jetzt auch nicht mehr drauf auf die Karte. Das selbe gilt für die CPU.

Ich hab ein Kollege der vieleicht Interesse hat. Also, mit welchem Kühler wird die 9800 Pro verkauft und mit welchem das Mainboard?

Öhm also woher soll amd wissen das der oced ist, sieht man dem ja nicht an! Ausserdem vwürd ich die 98pro mit Standartkühler verkaufen, ging damit auch ziemlich weit zu ocen! oder mit ATI Silencer aber dafür dann den einkaufspreis des silencers!!!! ATI tauscht auch solche Karten noch um, wenn du den Standart draufmachst!!!

LittleJackAss schrieb:
sehr interessant, für nen Zweitrechner.

Was ist denn der Grund des Verkaufs? Ist der passiv NB Kühler dabei?

Also der Zalman passiv NB Kühler lass ich drauf, den standart NB Kühler gäbe es aber dazu!!
Sag mir mal nen Preis!

Zurück
Oben