Preis Galaxy S /Angebote

Afgahne

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
179
Hi Leute,

Habe heute mal spontan Mediamarkt einen Besuch abgestattet nur um wiederholt feststellen zu müssen, dass das Gerät welches man gerne kaufen möchte von der 19% Aktion mal wieder nicht (effektiv) betroffen ist.

Die haben das Galaxy S geschmeidig auf 540€ hochgesetzt, was nun einen effektiven Preisvorteil von 4 € zur Folge hat.^^

Man lernt aber auch nicht dazu ;).

Hat jemand man ein gutes Alternativ Angebot? Ich meine 436€ sind nicht schlecht. Aber auch nicht der Knaller.

Liebe Grüß

Fabian
 
MM ist in solchen Sachen sehr hinterlistig
 
Wieso?436€ für solch ein super Gerät sind super angelegt.Hatte es mir bei Amazon für 438€ bestellt.
 
Ich find den Preis auch nicht so schlecht...zumal ja auf die Internetpreise auch immer noch Versand drauf kommt.
Ich werfe MM nur ungern so viel Geld in den Rachen, wenn es nicht wirklich günstiger dort ist ;).
Meint ihr es lohnt noch zu warten auf das Froyo Update?
Würde auch ganz gerne wissen ob Samsung das nach dem Update dann auch schon mit Froyo ausliefert...
 
Wenn du bis Ende September warten willst,kannst du das gerne tun.Aber im Nachhinein Froyo zu installieren wird kein Problem sein^^
 
Habe ja noch leicht die Hoffnung dass bei einer neuen Charge mit upgedatetem OS eventuell auch das GPS "Problem" angegangen wird.
Ich weiß, dass die Meinungen da sehr auseinandergehen ob es nun ein Hardware oder Softwareseitiges Problem ist und das manche auch einfach zu pinibel sind.

Zudem hab ich gelesen das The Phone House das Schätzchen auch in Weiß rausbringen wird...
 
Ich glaube nicht, dass sich in den nächsten Wochen etwas am Preis ändert.
Es kommt eben darauf an, wie lange du warten kannst. Umso länger umso besser - meistens jedenfalls.
 
Also wie gesagt,warten kann man immer.das GPS Problem wird durch Froyo behoben werden.Wenn du es jetzt brauchst und willst,kannst du dir das auch jetzt holen^^
 
Dreamliner schrieb:
Also wie gesagt,warten kann man immer.das GPS Problem wird durch Froyo behoben werden.Wenn du es jetzt brauchst und willst,kannst du dir das auch jetzt holen^^

Das wären ja mal gute Nachrichten! Steht das irgendwo offiziell oder hast du da jemanden kontaktiert?

Lg
 
Ich denke das Galaxy S könnte teurer werden.

Grund: sehr hohe popularität (1. Platz Geizhals Preisvergleich, der ist sehr populär etc.)
Und die Displays sind vermutlich auch ein bisschen limitiert in der Produktionsmenge.

Samsung hat dort Schwierigkeiten.

Andere Frage: findest du nirgends ein gutes Abo-Angebot?
Als Schweizer kann ich immer noch nicht verstehen warum hier Abos scheinbar unbeliebt sind.

Bei uns gibts einfach 2 Varianten: viel Zahlen fürs Gerät und einen von 3 grossen Providern wählen und viel Zahlen fürs Abo.

Oder fürs Gleiche Abo noch massiv vergünstigt ein Handy dazu bekommen.
 
Bei uns gibts nur: Viel zahlen fuers Geraet + Abo.

Beispiel O2:
Handy (HTC Desire) 29EUR + 20EUR/Monat = 509EUR insgesamt
Vertrag O2o + Mobiles Internet M (200MB mit UMTS/HSDPA, danach GPRS, Flatrate): 0EUR + 10EUR/Monat

Sind schonmal 30EUR/Monat nur fuer Handy + Internet. Alles was man vertelefoniert und versmst muss man noch zusaetzlich zahlen. Also mit mindestens 40EUR/Monat ist zu rechnen.
 
@darkarchon:
Man muss eben beim Kauf mitdenken und sich nicht von den Firmen verarschen lassen. :)

In meinem Fall sieht das nämlich so aus:
Handy-Einkauf = 439 inkl. Versand vor mehreren Wochen
O2-Internet-Flat = 0 €
Handy-Rechnung allgemein im Monat = ca. 2-4 € (wichtigste Anrufe)

Das sind in zwei Jahren maximal 487-535 €, da ich aber Handys bisher 4-5 Jahre behalten habe, werden es bei mir wohl in 4-5 Jahren 535-631 € sein.
Günstiger kommt man/ich mit einem Top-Handy in 4-5 Jahren nicht weg. :)
 
Also ich hab meins ohne Vertrag geholt für 436€.

Zum einen läuft mein Vertrag noch bis Oktober nächsten Jahres und mein K800i ist schon kaputt und zum anderen habe ich für 40€ im Monat einen Vertrag mit guten Konditionen :)
 
Ich habe das für mein Galaxy S 16GB bezahlt:

Handy: 71.52€ (99 CHF)

32.51€ (45 CHF) x 24 = 780.2€ (1080 CHF).

- Gratis Telefonieren ins Festnetz + Handy-Netz des gleichen Provider (grösster Provider)
- Datenoption (500 MB/Monat)
-100 Gratis SMS
- 500 Gratis SMS über Xtrazone.ch

Das Gerät hätte ohne Abo 577.20€ gekoset (799 CHF).
Also bezahle ich für 24 Monate noch 203€ für die Dienstleistung...

Das soll mal jemand sagen bei uns sei alles teuer...
 
Ne Ghost,bei euch ist alles billiger :D
 
Das blöde am Warten: man bleibt einfach dran. Ich wollte schon vor Jahren ein neues Handy kaufen und bin dazu immer noch nicht gekommen. Jetzt gehe ich es aber an.

Es wird immer ein besseres Gerät kommen...irgendwann muss man wohl einfach zugreifen. :)
 
.irgendwann muss man wohl einfach zugreifen.

tia ich hab jetzt beim galaxy s auch zugegriffen 500 € mit allem schnickschnack hats gekostet, damals hätte man bei solchen preisen nicht im traum dran gedacht... mein altes handy war ein N95 (720 € ---.---)

naja hoffentlich ist das Galaxy S kein griff ins KLO, oder etwa doch ?:freak:
 
iliketurtles schrieb:
tia ich hab jetzt beim galaxy s auch zugegriffen 500 € mit allem schnickschnack hats gekostet, damals hätte man bei solchen preisen nicht im traum dran gedacht... mein altes handy war ein N95 (720 € ---.---)

naja hoffentlich ist das Galaxy S kein griff ins KLO, oder etwa doch ?:freak:

Wenn du doch schon zugegriffen hast, dann solltest du doch schon einen Eindruck haben?!

Denke aber, dass das Galaxy S ein tolles Gerät ist. Nicht zuletzt die ganzen Tests sprechen eine eindeutige Sprache. ;)
 
ja natürlich, aber ich habe irgendwie angst vor dem plastik gehäuse, mein n95 habe ich nach ner zeit garnicht mehr benutzt, weil die batterieklappe nach ner zeit immer kaputt ging PLASTIK!! :freak::freak::freak::freak:

außerdem weiß ich nicht so ganz ob ich dem ganzen trauen kann, 400 euro für so nen gerät finde ich relativ wenig... ob das mit der kriese zusammenhängt ?
Ergänzung ()

In meinem Fall sieht das nämlich so aus:
Handy-Einkauf = 439 inkl. Versand vor mehreren Wochen
O2-Internet-Flat = 0 €
Handy-Rechnung allgemein im Monat = ca. 2-4 € (wichtigste Anrufe)

internet flat für 0 € ??????:freak::freak::freak::freak::freak::freak:
 
Zurück
Oben